·	Vielversprechende Zusammenarbeit von yamando und cadooz, den Spezialisten für Erlebnisgeschenke und Geschenkgutscheine
·	Das Angebot von dem Online-Anbieter yamando umfasst 850 ausgefallene Erlebnisse weltweit
·	cadooz bietet Gutscheinlösungen und Prämiensysteme in Kooperation mit über 19 ...

27.11.2008

Gemeinsame Zukunft: yamando und cadooz setzen neue Maßstäbe im Geschenkgutscheinmarkt


· Vielversprechende Zusammenarbeit von yamando und cadooz, den Spezialisten für Erlebnisgeschenke und Geschenkgutscheine
· Das Angebot von dem Online-Anbieter yamando umfasst 850 ausgefallene Erlebnisse weltweit
· cadooz bietet Gutscheinlösungen und Prämiensysteme in Kooperation mit über 190 europäischen Partnern Kronberg, den 27. November 2008 – Der Erlebnisgeschenkanbieter yamando und der Spezialist für Gutscheine und Prämiensysteme cadooz besiegelten ihre zukünftige Zusammenarbeit durch eine Übernahme der yamando AG durch die Cadooz Holding GmbH. Die Verbindung eröffnet beiden Seiten neue und vielversprechende Möglichkeiten. cadooz gewinnt mit yamando einen neuen Partner, der das bestehende Angebot mit ausgefallenen Geschenkideen erweitert. yamando profitiert von den gebündelten Vertriebs- und Marketingaktivitäten sowie von der starken B2B-Ausrichtung von cadooz.

Christian Vorbeck, Vorstand der yamando AG ist sehr zufrieden: „Die Angebote von yamando und cadooz ergänzen sich perfekt. Gemeinsam bieten wir ein unglaublich vielfältiges Gutscheinsortiment“, erklärt Vorbeck. „Zusätzlich erleichtert uns der Zusammenschluss mit cadooz, unseren Firmenkundenbereich neben dem bestehenden Privatkundengeschäft auszubauen“, so Vorbeck weiter.

„Das internationale Netzwerk von yamando, die langjährige Erfahrung im Erlebnisgutscheingeschäft und die besondere Ausrichtung auf Qualität und Service sind Faktoren, die für einen Zusammenschluss mit yamando gesprochen haben“, sagt Mark Gregg, Vorstandsvorsitzender bei cadooz. yamando hat sich seit der Gründung 2003 fest im Markt etabliert, so dass yamando auch nach dem Zusammenschluss als eigenständiges Unternehmen und Marke bestehen bleibt.

Das Angebot an Erlebnisgeschenken von yamando umfasst weltweit über 850 Events in zwölf Kategorien. Mit dem von yamando gegründeten Partnernetzwerk „Global Experience Alliance“ besitzt yamando wertvolle Kontakte zu führenden Erlebnisgeschenkanbietern in den USA, Australien, Italien, Frankreich, Spanien, Schweden und Tschechien und kann so für eine reibungslose Abwicklung aller Erlebnisse garantieren.



cadooz, der Spezialist für flexibel einsetzbare Gutscheine und Prämiensysteme konzentriert sich seit 2000 auf das Firmenkundengeschäft. Die Produkte werden von Unternehmen aller Branchen erfolgreich zur Vertriebsincentivierung, zur Kundenbindung und zur Neukundenakquise eingesetzt.




Firma: yamando AG


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/66078-gemeinsame-zukunft-yamando-und-cadooz-setzen-neue-ma-st-be-im-geschenkgutscheinmarkt.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de