ABI4LIFE ist ein auf Abi- und Gruppenreisen spezialisierter Reiseveranstalter mit Sitz in Hamburg. Das Abireise Programm wurde deutlich mit neuen All-Inklusive Clubs erweitert. Flirten, Freedrinkpartys und durchfeierte Nächte - so lassen sich Abireisen kurz umschreiben. ABI4LIFE ist ein auf Abi- un ...

27.11.2008

10 Jahre Abireisen


ABI4LIFE ist ein auf Abi- und Gruppenreisen spezialisierter Reiseveranstalter mit Sitz in Hamburg. Das Abireise Programm wurde deutlich mit neuen All-Inklusive Clubs erweitert. Flirten, Freedrinkpartys und durchfeierte Nächte - so lassen sich Abireisen kurz umschreiben. ABI4LIFE ist ein auf Abi- und Gruppenreisen spezialisierter Reiseveranstalter mit Sitz in Hamburg. Bereits 1998 haben die Geschäftsführer Jan Prange und André Schlatermund die ersten Abireisen organisiert und die Gästezahlen innerhalb kürzester Zeit von 3.000 auf über über 10.000 je Saison gesteigert. Auch wurde das Reiseprogramm deutlich ausgeweitet: Zu den Partyklassikern wie Lloret de Mar, Calella und Rimini kamen Newcomer wie Kroatien, Balaton und Bulgarien (Sonnenstrand u. Goldstrand) hinzu.
In den letzten Jahren ging der Trend weg von einfachen Hotels hin zu den ALL-INCLUSIVE Anlagen mit unbegrenzt Essen & Trinken. Dazu der 3. Geschäftsführer Jonathan Schulz: „…Um diesem Trend Rechnung zu tragen, hat ABI4LIFE sein A.I. Programm deutlich ausgeweitet und kann seinen Abiturienten aus ganz Deutschland allein in Lloret de Mar nun 6 ausgezeichnete A.I.-Clubhotels bieten. Dabei wurde darauf geachtet, dass die Anlagen den höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen, und dass sie ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Somit wird ABI4LIFE auch im Jahr 2009 das wohl beste Preis-/Leistungsverhältnis bieten."
Weitere Infos auf der Website www.abi4life.de , im aktuellen Katalog oder telefonisch unter der 0800 - 224 2009 (freecall).




Firma: ABI4LIFE

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Prange
Stadt: Hamburg
Telefon: 08002242009


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/66065-10-jahre-abireisen.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de