Das Technikum der AddiTherm Group erweitert seine Onlinedarstellung. Weitere Anwendungsbereiche addithermbasierter Produkte wurden heute ins Web eingestellt.
Speziell handelt es sich um Anwendungen im Papier- und Pappebereich. Unter anderem der Einsatz in Wabensystemen, als Wellpappen und deren ver ...

27.08.2008

AddiTherm erweitert Onlinedarstellung des Technikums


Das Technikum der AddiTherm Group erweitert seine Onlinedarstellung. Weitere Anwendungsbereiche addithermbasierter Produkte wurden heute ins Web eingestellt.
Speziell handelt es sich um Anwendungen im Papier- und Pappebereich. Unter anderem der Einsatz in Wabensystemen, als Wellpappen und deren verschiedenste Anwendungen.
Leichtbauplattensysteme, Kaschierfolien und Furniere.

Arnold Mueller von der Leitung der AddiTherm Group äußerte hierzu, dass sich die Onlinedarstellung des Technikums und die derzeit noch laufende Erweiterung in den Anwendungen auch in Zukunft fortsetzen wird.

In Einrichtung befindet sich ein eigenes Newslettersystem der AddiTherm Group, über das Interessierte sich anmelden können um am stetigen Fortschritt der Kristalltechnologie informativ dran zu bleiben.

Arnold Mueller




Firma: AddiTherm V.B.M.

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: A. Mueller/ W. Christ
Stadt: Berlin
Telefon: 030 32522873


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/57183-additherm-erweitert-onlinedarstellung-des-technikums.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de