Teilnehmer der "Partner Solution Days Swiss" wählen Sprecher-Talente Beim »VIRTUALISIERUNG & CLOUD COMPUTING Entscheider- und Partnerkongress Swiss 2011«, der im vergangenen Jahr erstmals stattgefunden hat, bot sich für die Teilnehmer die Gelegenheit, ihre Stimme für die besten Re ...

31.01.2012

Auszeichnung für die besten Referenten


Teilnehmer der "Partner Solution Days Swiss" wählen Sprecher-Talente Beim »VIRTUALISIERUNG & CLOUD COMPUTING Entscheider- und Partnerkongress Swiss 2011«, der im vergangenen Jahr erstmals stattgefunden hat, bot sich für die Teilnehmer die Gelegenheit, ihre Stimme für die besten Referenten abzugeben.
Die Preise werden in drei Kategorien verliehen: Wer inhaltlich vorne liegt und einen informativen Vortrag mit hohem Nutzwert für die Praxis gehalten hat, kann den Preis für »Best Value« sein Eigen nennen. Ebenso können Vortrags-Talente, die mit ausgefeilter Rhetorik oder Präsentationstechnik glänzen sich für den »Best of Presentation« Award qualifizieren. Zudem gibt es für die Teilnehmer die Möglichkeit, ihren besten Referenten direkt zu wählen und ihm den »Best Speaker« Award zu verleihen.
Die besten Sprecher erhielten am 26. Januar in Zürich im Rahmen einer feierlichen Verleihung ihren Award und werden in den Agendas zukünftiger Veranstaltungen als Preisträger gekennzeichnet.
Michael Faden (Microsoft) wurde für den hohen Nutzwert seines Vortrags ausgezeichnet und Jan Wildeboer (Red Hat) erhielt den »Best of Presentation« Award. Weiterhin kürten die Teilnehmer Wjatscheslaw Thieme (Cortado AG) in der direkten Wahl zum besten Referenten.
Der Hattrick gelang André Stutz (BCD-SINTRAG AG): Er konnte nicht nur in den Bereichen »Best Speaker« und »Best Value« den Sieg davontragen sondern wurde auch zum besten Sprecher gewählt.
Auch beim »Storage Solutions Day Swiss«, der am 15. Mai in Zürich stattfindet, bietet sich für interessierte Fachhändler und IT-Entscheider aus Anwenderunternehmen erneut die Möglichkeit, ihre Stimme abzugeben und die Leistungen der Referenten zu belohnen.
Die Vogel IT-Medien, Augsburg, ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Vogel Business Media, Würzburg. Seit 1989 gibt der Verlag Fachmedien für Entscheider heraus, die mit der Produktion, der Beschaffung oder dem Einsatz von Informationstechnologie beruflich befasst sind. Dabei bietet er neben Print- und Online-Medien auch ein breites Veranstaltungsportfolio an. Die wichtigsten Angebote des Verlages sind IT-BUSINESS, eGovernment Computing, SearchNetworking.de, SearchSecurity.de, SearchStorage.de, SearchDataCenter.de, SearchSoftware.de und SearchCloud-Computing.de.






Firma: Vogel Business Media GmbH&Co.KG

Kontakt-Informationen:
Stadt: Würzburg


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/564877-auszeichnung-f-r-die-besten-referenten.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de