Das erste Meditationshörbuch der wortschaffenden Künstlerin Stephanie Jans "Gebete für alte Göttinnen" wendet sich hauptsächlich, aber nicht ausschließlich an Frauen. Stephanie Jans nähert sich in ihren "Gebeten für alte Göttinnen" sehr persönlich jener nährenden, weis ...

30.03.2008

Meditationshörbuch für Frauen: Gebete an alte Göttinnen


Das erste Meditationshörbuch der wortschaffenden Künstlerin Stephanie Jans "Gebete für alte Göttinnen" wendet sich hauptsächlich, aber nicht ausschließlich an Frauen. Stephanie Jans nähert sich in ihren "Gebeten für alte Göttinnen" sehr persönlich jener nährenden, weisen und vielschichtigen Energie, die in allen Kulturen unter vielen Namen verehrt wurde, teilweise bis heute.
Ihre Auswahl der Göttinnen reicht durch alle Zeiten und Kulturen. Sie ist subjektiv und unvollständig, weil diese Gebete den Beginn einer neuen Schaffensphase markieren auf dem Weg hin zu ihrer lyrischen Heilsprache, die zum Meditieren einlädt, weibliches Bewußtsein verdichtet.

Die vielseitige Wortkünstlerin erklärt dazu:
"Nachdem ich mich ausgiebig mit der heilkräftigen Wirkung von Mantras beschäftigt habe, sind diese Gebete meine persönliche Interpretation, meine weiblichen Mantras, die helfen können, die unterschiedlichen weiblichen Rollen, die uns modernen beschäftigten Frauen so abverlangt werden, unter einen Hut zu bringen, ohne an überzogenen Erwartungen zu zerbrechen.
Ich wünsche mir, daß diese Texte zum Meditieren, zum Einkehren in die innere Stille, einladen. Da Geschmäcker verschieden sind, habe ich auf dieser CD die Möglichkeit geschaffen, die Texte entweder einzeln - und mit der Repeat-Funktion dann als meditative Endlosschleife - hören zu können oder, am Ende der CD, alle Texte nacheinander in einem Block. Getragen werden alle Texte von ruhigen sphärischen Klängen, die den Atem beruhigen."

Audio-CD "Gebete für alte Göttinnen", Stephanie Jans, ISBN: 978-3-927639-28-7, 10 Euro




Firma: Verlag Stephanie Jans

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephanie Jans
Stadt: Neustadt
Telefon: 05032-5781


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/45722-meditationsh-rbuch-f-r-frauen-gebete-an-alte-g-ttinnen.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de