Extra-Preisnachlass für Amisos PCs über Rabatt-Codes

Hamburg, 27.02.2008 - AMISOS, norddeutscher Hersteller der Family-, Business- und Multimedia-PCs, kommt derzeit mit bestausgestatteten Modellen auf den Markt. Der Youngster unter den eTailern in Deutschland adressiert mit eigens konfigurierte ...

29.02.2008

Anzeige lohnt


Extra-Preisnachlass für Amisos PCs über Rabatt-Codes

Hamburg, 27.02.2008 - AMISOS, norddeutscher Hersteller der Family-, Business- und Multimedia-PCs, kommt derzeit mit bestausgestatteten Modellen auf den Markt. Der Youngster unter den eTailern in Deutschland adressiert mit eigens konfigurierten Systemen wie dem »Family PC« (AMI 1451) die besonderen Anforderungen der Anwender zu Hause, im HomeOffice und in Kleinunternehmen. Er gewährt obendrein einen Preisnachlass über Rabatt-Codes aus laufenden Anzeigenkampagnen.
Mit attraktiven Angeboten lockt AMISOS in ihrem Endkundenportal die PC-Käufer in kleinen Büros und Unternehmen, aber auch zu Hause wie etwa mit den Allroundern aus der Reihe der »Family PCs«. So finden preisbewusste Online-Besteller im AMI 1451 perfekt aufeinander abgestimmte Markenkomponenten, die eine optimale Ausstattung der Rechner bieten. Ob für betriebliche Anwendungen im Büro oder für den Einsatz im heimischen Netzwerk, mit den neuen Core2 Duo Prozessoren von Intel bedeuten die Family PCs von AMISOS für den Käufer die allererste Wahl. Denn zurzeit gibt es faktisch keine schnelleren Rechner in diesem Segment. Mit den Rabatt-Codes aus der laufenden Anzeigenkampagne können Online-Besteller der AMISOS PC-Linien bei Eingabe einer Zeichenfolge zudem einen Extrapreisnachlass von 10 Euro und mehr erzielen.

Wohl ausgestattet
Zum schnellen Surfen im Internet, für Büroarbeiten in Handel, Handwerk und Gewerbe stellt der Amisos AMI 1451 »Family PC« mit Intel® Core™2 Duo Prozessor E8200 mit 2 x 2,66MHz, einem 1024MB DDR2 PC800 Speicher und Asus-Mainboard eine ausgezeichnete Plattform dar, natürlich auch für Spiele zu Hause. Eine 256MB Nvidia GeForce 8500GT Grafikkarte, eine 500GB Serial ATA II Festplatte sowie ein 18x DVD+-RW Double Layer Brenner komplettieren die solide Ausstattung. „AMISOS zielt mit seinen am Endkunden ausgerichteten und sehr übersichtlich gehaltenen PC-Angeboten wie jetzt beim »Family PC« (AMI 1451) auf den faktischen Bedarf in Freizeit und Beruf“, erklärt Joachim Bergmann, Geschäftsführer der AMISOS GmbH Hamburg, die Strategie des norddeutschen Herstellers. „Mit unseren neuen Rabatt-Codes wollen wir ab jetzt auch die Wahrnehmung dieses Angebots in unseren Anzeigen extra belohnen.“



PCs für das tägliche Leben
Die AMISOS Rechner orientieren sich an drei maßgeblichen Anwendungskategorien und bedienen die familiären Bedürfnisse bei den Home- und Entertainment-PCs ebenso wie die Anforderungen der geschäftlichen und professionellen Nutzer in kleinen Büros oder Unternehmen. Das differenzierte Portfolio für PC-Käufer jeder Profession und jeden Alters umfasst dazu ein gestaffeltes Leistungsangebot in den drei Kategorien der Family-PCs, Business-Computer und Multimedia-Workstations. Jede der drei Kategorien tritt mit gestaffelten Ausstattungsmerkmalen und diversen Zusatz-Komponenten und Gehäusen an. Mit besonderem Augenmerk auf die marktgerechte Ausrüstung der Rechner werden bei Mainboards und Chipsätzen, CPUs und Grafikkarten nur Markenkomponenten von gehobener bis hochwertiger Qualität verbaut.

Info unter: www.amisos.de




Firma: Amisos GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Aki Blum
Stadt: Hamburg
Telefon: 0261-963757-0


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/43926-anzeige-lohnt.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de