Europas führender Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement gewinnt 
mit dem Conga Award 2008 die dritte Auszeichnung in Folge  (Mainz/Heidelberg) Der Preisregen für den „Zeitmanagement-Guru“ (manager magazin) Prof. Dr. Lothar Seiwert reißt nicht ab. Am vergangenen Mittwoch wurden in der Alte ...

27.02.2008

Hattrick für Prof. Dr. Lothar Seiwert


Europas führender Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement gewinnt
mit dem Conga Award 2008 die dritte Auszeichnung in Folge
(Mainz/Heidelberg) Der Preisregen für den „Zeitmanagement-Guru“ (manager magazin) Prof. Dr. Lothar Seiwert reißt nicht ab. Am vergangenen Mittwoch wurden in der Alten Lokhalle in Mainz die führenden Unternehmen, Destinationen und Köpfe der Veranstaltungsbranche ausgezeichnet. Prof. Dr. Lothar Seiwert wurde in der Kategorie der Top Ten „Speaker & Moderatoren“ gewürdigt und erhielt den Conga-Award 2008 für seine exzellenten Leistungen als Business-Speaker.

Der Conga Award ist eine Auszeichnung der Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e.V. und wird in Kooperation mit der Seminar- und Tagungsbörse, der Redneragentur Speakers Excellence und der Projektagentur e-factor verliehen.

Im ersten Schritt werden durch ein Expertengremium jeweils zehn Branchenprotagonisten pro Kategorie nominiert. Im zweiten Wahlgang stimmen über 25.000 Vertreter aus dem Bereich Event & Veranstaltungen über das Ranking respektive die Gewinner des Conga Award ab, der so zum Messinstrument für die gesamte Kongress- und Tagungsbranche avanciert.

Bereits im September 2007 ehrten die deutsche Sprechervereinigung und führende Vertreter der Weiterbildungsbranche Prof. Dr. Lothar Seiwert mit der Aufnahme in die Hall of Fame® der German Speakers Association. Der Zutritt zur Hall of Fame® ist eine Lebensauszeichnung und wird jährlich maximal drei herausragenden Sprecher-Persönlichkeiten aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz gewährt.

Nur wenige Wochen später wurde dem führenden Denker und Redner zum Thema Zeitautonomie der Life-Achievement-Award verliehen. Der Award ist, neben der ‚Hall of Fame’, der höchste Preis zur Würdigung eines Lebenswerkes in der Weiterbildungsbranche. Der Ausgezeichnete wird u.a. für entscheidende Denkanstöße im Bereich Training, Bildung, Leadership, Persönlichkeitsentwicklung und Personalentwicklung geehrt.






Firma: PS:PR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: May Hegeler
Stadt: Köln
Telefon: 0221-77 88 98-15


Diese PresseMitteilung kommt von pressekat 2.0
https://www.pressekat.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.pressekat.de/pressinfo43772.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. pressekat.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht pressekat.de