Die GIG Technologie & Gebäudemanagement GmbH wurde für den „Großen Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung nominiert. Im 10. Jahr seines Bestehens ist dies eine große Würdigung für innovative Leistungen und engagiertes Unternehmertum. Die Nominierung des Facility Management-Spezialis ...

26.02.2008

GIG für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert


Die GIG Technologie & Gebäudemanagement GmbH wurde für den „Großen Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung nominiert. Im 10. Jahr seines Bestehens ist dies eine große Würdigung für innovative Leistungen und engagiertes Unternehmertum. Die Nominierung des Facility Management-Spezialisten erfolgte aufgrund hervorragender Leistungen in den Preiskriterien:

- Gesamtentwicklung des Unternehmens
- Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen
- Innovation und Modernisierung
- Engagement in der Region
- Kundennähe und Service (Marketing)

„Wir sind stolz, dass wir unter 3 Millionen mittelständischen Unternehmen in Deutschland für den wichtigsten Mittelstands-Preis ausgewählt wurden. Diese öffentliche Wertschätzung unserer Leistung freut uns und spornt uns an, unseren erfolgreichen Weg fortzusetzen.“, sagt der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter der GIG, Herr Torsten Hannusch.

Der „Große Preis des Mittelstandes“ wird seit 1995 vergeben, um die Erfolge des unternehmeri-schen Mittelstandes zu würdigen. Die mittelständischen Unternehmen stellen in Deutschland einen wichtigen Wirtschaftsfaktor dar und haben in den letzten Jahren Millionen neuer und zusätzlicher Arbeitsplätze geschaffen. Die Nominierung der Unternehmen erfolgt durch Kommunen, Institutionen und Verbände. Die Preisträger werden von Jurys ausgewählt. Träger des Wettbewerbs sind neben der Oskar-Patzelt-Stiftung und vielen anderen Partnern die Industrie- und Handelskammern (IHK) und die Wirtschaftsjunioren Deutschland (WJD).

Kontakt:
GIG Technologie & Gebäudemanagement GmbH
Herr Torsten Hannusch
Hallerstr. 3 – 6, 10587 Berlin
Telefon: 030 / 756 87 77-0
Telefax: 030 / 756 87 77-77
E-mail: info@gig24.com
www.gig24.com






Diese PresseMitteilung kommt von pressekat 2.0
https://www.pressekat.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.pressekat.de/pressinfo43717.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. pressekat.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht pressekat.de