Die InterRed GmbH konnte im Jahr 2007 erneut viele Neukunden hinzugewinnen und bestehende Partnerschaften ausbauen. Besonders wichtig für die Zufriedenheit der Kunden waren hier der hervorragende Service, das große Portfolio, zahlreiche Innovationen sowie die umfassende Unterstützung bei allen Pr ...

27.12.2007

InterRed: Erfolg und Wachstum auch 2007


Die InterRed GmbH konnte im Jahr 2007 erneut viele Neukunden hinzugewinnen und bestehende Partnerschaften ausbauen. Besonders wichtig für die Zufriedenheit der Kunden waren hier der hervorragende Service, das große Portfolio, zahlreiche Innovationen sowie die umfassende Unterstützung bei allen Projekten. Web 2.0 besonders bedeutsam

Wie anderswo auch prägte selbstverständlich auch bei InterRed der Begriff „web 2.0“, neben „social web“, das Jahr 2007 wie kein anderer. Sowohl User Generated Content als auch User Generated Feedback waren und sind hier immer noch einige der bedeutsamsten Themen rund ums Web. Diese beiden Schlagwörter in die Tat umgesetzt haben unsere Kunden u.a. mit den neu überarbeiteten Webseiten von AutoBILD, ComputerBILD, Jolie, connect, der Zeitschrift automon@t sowie dem europaweiten Downloadportal download.chip.eu. Mit dem Relaunch von beispielsweise ComputerBILD (Juni 2007) sowie AutoBILD (August 2007) wurde gleichzeitig auch die XHTML-Konformität berücksichtigt, die von InterRed in vollem Umfang unterstützt wird.

Erfolgreiches Jahr dank exzellentem Service

Zahlreiche Neu- und Bestandskunden bestätigen es: Die Technologische Effizienz sowie die hervorragenden Services der InterRed GmbH machten das Jahr 2007 nicht nur für InterRed, sondern auch für unsere Kunden zu einem erfolgreichen Jahr. Alle Projekte wurden wie gewohnt in der vorgegebenen Zeit, in der erwarteten Qualität sowie mit dem geplanten Budget umgesetzt. Nicht nur die steigende Mitarbeiterzahl, auch der Umzug in ein größeres Gebäude konnten hier wesentlich dazu beitragen, den Service und die Möglichkeiten für unsere Kunden sichtbar zu verbessern.

Gute Aussichten auch in 2008

Auch im kommenden Jahr möchte die InterRed GmbH ihren Kunden wieder ausgezeichneten Service, innovative Features und weiterhin gesteigerte Leistungen im Produktbereich bieten. So wird unter anderem die Version 10 des InterRed CMS erscheinen, was bereits ohne die neuen, verbesserten Möglichkeiten ein Grund zum Feiern wäre. Gerade deshalb werden wir es uns auch weiterhin nicht nehmen lassen, fortwährend innovative Ideen zu entwickeln und die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern. Der Dank für 2007 gebührt unseren Kunden und Interessenten, die uns in gewohnter Art und Weise gefordert und in unserem Vorgehen bestätigt haben.





Firma: InterRed GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Kind
Stadt: Siegen/Haiger
Telefon: 0271 - 303 77 0


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/40498-interred-erfolg-und-wachstum-auch-2007.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de