Weihnachtsdeko im Auto - Trend oder Geschmacksverirrung? / autoki-Mitglieder: „Auto ist kein Tannenbaum“ 
Berlin, 14. Dezember  2007 - In den Schaufenstern ist schon seit Ende Oktober Weihnachtsdekoration zu sehen. Nun wird es auch auf den Straßen bunt: Schaut man in einige Autos, sieht man  ...

19.12.2007

Weihnachtssterne am Auto-Rückspiegel



Weihnachtsdeko im Auto - Trend oder Geschmacksverirrung? / autoki-Mitglieder: „Auto ist kein Tannenbaum“

Berlin, 14. Dezember 2007 - In den Schaufenstern ist schon seit Ende Oktober Weihnachtsdekoration zu sehen. Nun wird es auch auf den Straßen bunt: Schaut man in einige Autos, sieht man hier und da kleine Plastikweihnachtsbäume auf der Hutablage oder Christbaumkugeln am Rückspiegel. Die Mitglieder der Auto-Community autoki.com nehmen diesen Trend kritisch aufs Korn und diskutieren, ob Weihnachtsschmuck in den Autos etwas zu suchen hat oder nicht.

„Mein Auto ist doch kein Tannenbaum“, schreibt Ford-Probe-Fahrer Shoobedoo dazu. Auch die meisten Reaktionen der anderen autoki-Mitglieder gehen in diese Richtung. Von „Wer macht denn sowas“ über „Auf gar keinen Fall“ und „Oh Gott, wie kitschig “ bis hin zu vielen Neins mit Ausrufezeichen scheinen sich die Mitglieder allesamt einig zu sein: Wenn Weihnachtsschmuck, dann nur in der Wohnung. Manche mögen ihn noch nicht einmal dort.

Eine Ausnahme gibt es allerdings, finden die Autoenthusiasten: „Wenn man kleine Kinder hat oder bei den Brummifahrern die länger von zuhause weg sind, ist es okay.“ Da wird dann auch bei glitzernden Sternen im Fenster mal ein Auge zugedrückt.

Hier kann über Weihnachtsschmuck im Auto mitdiskutiert werden:
http://www.autoki.com/questions/habt-ihr-weihnachtsdeko-im-auto




Firma: Autoki

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Grönning
Stadt: Berlin
Telefon: 030 246 28 266


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/40317-weihnachtssterne-am-auto-r-ckspiegel.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de