Zwei Hefte zum Preis von einem: Fernsehwoche erscheint mit großem Landküche-Extra
Zwei Hefte zum Preis von einem: Fernsehwoche erscheint mit großem Landküche-Extra
Frische Salate, köstliche Kuchen und krosse Braten: Fernsehwoche, die Programmzeitschrift mit Herz aus der Bauer Media Group, stellt mit der Ausgabe 14/2011 (EVT: 1. April) die besten Rezepte aus der Landküche vor. Neben dem regulären Heft erhalten die Leserinnen und Leser "Das große Heft der Landküche" zum Herausnehmen gratis dazu. Auf zwölf Seiten "serviert" Fernsehwoche Frisches, Deftiges und Süßes vom Land ? ein Stück Heimat auf dem Teller.
"Kochen gehört zu den Kernkompetenzen der Fernsehwoche. Unsere Leserinnen lieben traditionelle Gerichte mit regionalen Zutaten. Das hat eine Exklusiv-Umfrage unserer Zeitschrift ergeben, nach der jede zweite Frau sonntags lieber einen deftigen Braten als ein paar Salatblätter isst", sagt Chefredakteurin Beatrix Kruse. "Darum bieten wir ländliche Gerichte an, die einfach zu verstehen und nachzukochen sind. Ziel ist es, das Profil der Fernsehwoche als traditionelle Familienzeitschrift weiter zu stärken und unsere Marktposition im hart umkämpften Markt der wöchentlichen Programmzeitschriften auszubauen."
Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)
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