Oftmals bleiben die wahren Wünsche des Brautpaars unerfüllt. 1001Hochzeiten gibt Tipps, wie man den Gästen auf stilvolle Art mitteilt, was man wirklich von Herzen will. Der dritte Toaster ist einer zu viel

Viele Hochzeiten münden in einer Sammlung von Toastern, aber auch andere Geschenke tref ...

31.01.2011

Kann ich den Gästen die Hochzeitsgeschenke vorschreiben?


Oftmals bleiben die wahren Wünsche des Brautpaars unerfüllt. 1001Hochzeiten gibt Tipps, wie man den Gästen auf stilvolle Art mitteilt, was man wirklich von Herzen will. Der dritte Toaster ist einer zu viel

Viele Hochzeiten münden in einer Sammlung von Toastern, aber auch andere Geschenke treffen nicht immer den Geschmack des Brautpaars. Die Herzenswünsche des Hochzeitspaars bleiben oftmals unerfüllt und so fragen sich viele zukünftige Brautpaare zurecht: „Kann man den Gästen die Geschenke vorschreiben? Und wie teilt man seine Wünsche am besten mit?“

Vorschreiben sollte man den Gästen selbstverständlich nichts, aber 1001Hochzeiten weiß einen besseren Weg: Mit dem Anlegen eines persönlichen Hochzeitstischs zeigt das Brautpaar den Gästen, was es wirklich möchte. Aus einer riesigen Auswahl an Produkten wählen die Brautleute ihre Favoriten aus und übermitteln die Wunschliste den Gästen via dekorativer Einladung.

Hochzeitstische: Die stilvolle Wunschliste

1001Hochzeiten weiß: Viele Gäste nehmen die Orientierungshilfe dankbar an, sparen sie doch Zeit und kaufen mit der Gewissheit, das richtige Geschenk zu erwerben. Das stundenlange Grübeln über ein originelles Präsent und das anstrengende Stöbern im Kaufhaus fallen weg – Gast und Brautpaar können entspannt von zu Hause aus wirken. Die Post besorgt den Rest.

Da der Online-Hochzeitstisch bei seriösen Anbietern wie 1001Hochzeitstische völlig kostenlos ist, profitieren Gäste und Hochzeitspaar gleichermaßen. Das Brautpaar kann sicher sein, keine doppelten Geschenke zu erhalten – und falls es doch ein neuer Toaster sein sollte: Er ist nur einen Mausklick weit entfernt.




Firma: 1001 Ventures GmbH


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/338979-kann-ich-den-g-sten-die-hochzeitsgeschenke-vorschreiben.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de