farbensatt gibt den Studienführer Kunsttherapie 2007 mit allen deutschen Aus- und Weiterbildungsinstituten heraus

Das Feld der Aus- und Weiterbildungsangebote ist groß und unübersichtlich: Knapp 40 Institute in Deutschland bieten Varianten zu diesem Thema an. Die Inhalte exakt zu erfassen, ist ...

27.06.2007

Ausbildung – Weiterbildung in Kunsttherapie


farbensatt gibt den Studienführer Kunsttherapie 2007 mit allen deutschen Aus- und Weiterbildungsinstituten heraus

Das Feld der Aus- und Weiterbildungsangebote ist groß und unübersichtlich: Knapp 40 Institute in Deutschland bieten Varianten zu diesem Thema an. Die Inhalte exakt zu erfassen, ist sehr zeitraubend; sie zu vergleichen kaum möglich. Das haben wir nun für Sie erledigt!


Erstmals in Deutschland sind alle Aus- und Weiterbildungsinstitute im Bereich Kunsttherapie kurz und übersichtlich dargestellt, zusammengefasst mit allen relevanten Daten:

 Struktur und Gliederung
 Dauer
 Inhalte
 Methoden
 Kosten
 Zugangsvoraussetzungen
 Abschluss und Zertifizierung
 therapeutische Ausrichtung
 Website des Trägers zum weiteren Stöbern

Das eröffnet die Möglichkeit, gezielt und systematisch die Aus- und Weiterbildung zu planen. Interessierte können nach Sichtung klar entscheiden, wo sie weitere Details brauchen und wo ihre Schwerpunkte liegen. Und schließlich entfällt auch die nagende Frage, ob sie sich nicht doch noch mindestens 20 weitere Angebote genauer hätten anschauen sollen.

Außerdem haben wir ein Literaturverzeichnis mit über 300 Büchern und Zeitschriften rund um das Thema Kunst- und Gestaltungstherapie zusammen gestellt. Das lädt ein zum Stöbern !

Wer weitere Bücher empfehlen will, kann gerne eine e-mail mit allen wichtigen Daten bei farbensatt anmelden. Gleiches gilt natürlich auch für neue Aus- und Weiterbildungsinstitute, die nach Drucklegung gegründet wurden.

Der Studienführer Kunsttherapie kann ab sofort für eine Schutzgebühr von 12,- Euro zuzüglich Versandkosten bezogen werden.




Firma: farbensatt

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Walter Jänichen
Stadt: Wiesbaden Lübeck
Telefon: 0611 - 940 62 20


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/31867-ausbildung-weiterbildung-in-kunsttherapie.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de