Beide Unternehmen arbeiten gemeinsam an der Entwicklung eines neuen Models für IP Contact Center Amcat, ein weltweit führender Anbieter für Kontaktcenterlösungen, arbeitet mit Aculab an der Entwicklung und Bereitstellung eines neuen Firmen - IP Contact Center Modells. Das gemeinsam mit Aculab, e ...

24.06.2007

Amcat und Aculab liefern das Contact Center der Zukunft


Beide Unternehmen arbeiten gemeinsam an der Entwicklung eines neuen Models für IP Contact Center Amcat, ein weltweit führender Anbieter für Kontaktcenterlösungen, arbeitet mit Aculab an der Entwicklung und Bereitstellung eines neuen Firmen - IP Contact Center Modells. Das gemeinsam mit Aculab, einem führenden Anbieter von Hard- und Software für professionelle Kommunikationslösungen, entwickelte Modell gibt Benutzern verbesserte, noch nie da gewesene Möglichkeiten, die Anruf-Weiterleitung und Steuerung von externen Call-Center-Mitarbeitern zu optimieren bei gleichzeitiger Steigerung des Pro-Kontakt-Umsatzes.

Sowohl Amcat als auch Aculab, teilen die gleiche Perspektive wie IP Kontaktcenter sich heute und in Zukunft entwickeln. Die beiden Unternehmen verbindet eine einzigartige Synergie, denn die Software von Amcat verbessert sowohl das Media-Processing als auch die Anruf-Steuerung auf der bewährten Aculab Prosody X IP Plattform.

In diesem Sommer wird Amcat eine neue Generation ihrer Kontaktcenter Software vorstellen, die noch umfangreicher und flexibler als alle bisherigen Versionen sein wird. Die neue Software wird nahtlos auf die bestehende Technologie und das IT-Umfeld ihrer Kunden aufbauen und dabei viele Hindernisse überwinden, die Unternehmen heutzutage von ihren täglichen Kontaktcenter-Prozessen kennen. Dazu gehört das Contact Routing und Management über die unternehmensinterne Infrastruktur sowie die effektive Kontrolle von ausgelagerten Ressourcen und Mitarbeitern, die von zu Hause aus arbeiten. Darüber hinaus werden Hybrid und reine VoIP Konfigurationen besser unterstützt.

Amcat und Aculab haben bereits erfolgreich die Prosody X Produkte von Aculab im neuen Model für Kontaktcenter im Unternehmen getestet. Dieses neue Kontaktcenter Model ist ideal für Kunden mit mehreren Standorten oder unternehmenskritischen Anwendungen und soll sicherstellen, dass alle Kunden von Amcat von einer besseren IP Funktionalität, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit profitieren.



„Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre Geschäftsprozesse stetig zu optimieren und schnell auf neue Anforderungen im Markt zu reagieren“ sagt Richard Costello, Vorstandsvorsitzender von Amcat. „Mit Hilfe der neuen Erweiterungen der IP-Technologie können Kontaktcenter endlich viele traditionelle Hindernisse überwinden.“

Amcat ist in der Lage, eine preiswerte Lösung für IP-basierte Prozesse anzubieten, die eine Optimierung der Anrufströme im Unternehmen und ein effektiveres Management von Nebenstellen und Heimarbeitsplätzen umfasst. „Durch die Zusammenarbeit mit dem führenden IP Spezialisten Aculab, können unseren Kunden von einer stark verbesserten IP-Funktionalität unserer Lösungen profitieren.“ so Costello weiter.

Die Prosody X Produkte sind ideal für globale Organisationen da sie von speziellen Kommunikationsprotokollen völlig unabhängig sind. Unter kostenloser Lizenz umfassen sie Signalprotokolle für VoIP (SIP, H.323) und für klassische TDM inklusieve DPNSS, Euro ISDN, NI-2, Q.SIG und dem SS7. Darüber hinaus bietet die “Blade Technologie” der Prosody X eine doppelte Datendichte gegenüber vergleichbaren Produkten von Mitbewerbern. Das heißt die Gesamtkosten pro Kanal werden reduziert und kostengünstiger im Unterhalt.

“Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Amcat, die den handfesten Mehrwert für Unternehmen verstehen, die ein Kontaktcenter ohne die genannten Hindernisse bieten.“ sagt Alan Pound, Geschäftsführer von Aculab. „Amcat ebnet mit ihrem fortschrittlichen Denken erfolgreich den Weg für eine neue Generation von Kontaktcentern. In den kommenden Monaten wird Aculab noch enger mit Amcat zusammenarbeiten, um unseren Kunden einen besseren Service zu bieten und die Erwartungen der Call Center zu übertreffen “




Firma: Amcat

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dan Mollard
Stadt: Köln
Telefon: +49(0)221-5694176


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