Roadshow Online & Mobile Marketing Roadshow im November in vier deutschen Städten

Berlin, 30.10.2010

Online und Mobile Marketing gewinnen stetig an Bedeutung und Popularität. Die Komplexität dieser Medien lässt jedoch viele Unternehmen zögern. Wie lassen sich Online und Mobile Kampagn ...

30.10.2010

Roadshow Online & Mobile Marketing


Roadshow Online & Mobile Marketing Roadshow im November in vier deutschen Städten

Berlin, 30.10.2010

Online und Mobile Marketing gewinnen stetig an Bedeutung und Popularität. Die Komplexität dieser Medien lässt jedoch viele Unternehmen zögern. Wie lassen sich Online und Mobile Kampagnen erfolgreich und mit überschaubaren Budgets gestalten, umsetzen und bewerten?

Auf der Roadshow Online & Mobile Marketing der Bitkom Akademie stellen führende Köpfe des Online und Mobile Marketings anhand von Best Practices die Möglichkeiten für Unternehmen dar.

Termine & Orte:
22.11.2010 München
23.11.2010 Berlin
25.11.2010 Hamburg
30.11.2010 Frankfurt/Main

Referenten & Themen (Auswahl):
Marcus Tandler: SEO - nachhaltig die Suchergebnisse optimieren
Niels Dörje: Universal Search - nachhaltig die Suchergebnisse dominieren
Bosko Todorovic: Online Marketing - Fluch oder Segen
Dima Beitzke: Entwicklungen und Trends im Affiliate Marketing
Heike Lindner: PathToConversion™ - Strategien zur effizienteren Steuerung von Maßnahmen und Budget
Christian Henne: Wundermittel Social Media?
Heike Scholz: Mobile verändert die Kommunikation
Michael Westphal: Echtzeitmarketing durch Mobile Livestreaming
Ralf Haberich: Mobile Analytics – am Beispiel BILD Mobil

Weitere Informationen unter: www.bitkom-akademie.de/roadshow




Firma: 24coffees media GmbH


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/286577-roadshow-online-und-mobile-marketing.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de