Der BewertungsAssistent, ein Tool der ncm.at, wurde wieder um eine
bedeutende Funktion erweitert
Da doppelt bekanntlich besser hält, wurde der
BewertungsAssistent der ncm vor Kurzem um eine weitere kleine aber
feine Funktion erweitert.
Wenn in Folge der ersten E-Mail mit der Bitte um Bewertung, keine
Reaktion des Gastes erfolgt, fasst der BewertungsAssistent
automatisch nach und sendet eine zweite E-Mail mit der Bitte um
Feedback.
Die Zeitspanne zwischen den E-Mails ist frei wählbar. Wem zum
Zeitpunkt der ersten E-Mail die Zeit fehlte, dem wird die
Bewertungsmöglichkeit wieder in Erinnerung gerufen. Davon profitiert
das Hotel in doppelter Hinsicht: Auf die Wünsche von mehreren Gästen
kann besser eingegangen werden und mehr Bewertungen führen zu einem
höheren Ranking bei den Suchmaschinen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de