(DCRS/KD) Vor einigen Jahren begann er seine Karriere mit dem Party-Hit "Frau Meier" und jetzt, nach einigen Jahren harter Arbeit, hat sich Zascha zu einem durchaus etablierten Partykünstler gemausert.
Kein Wunder, denn sein aktueller Titel "Zascha´s Schunkel-Hitmix" regt wirkl ...

20.12.2006

DCRS verlost 5 handsignierte CD´s von Zascha´s Schunkel-Hitmix


(DCRS/KD) Vor einigen Jahren begann er seine Karriere mit dem Party-Hit "Frau Meier" und jetzt, nach einigen Jahren harter Arbeit, hat sich Zascha zu einem durchaus etablierten Partykünstler gemausert.
Kein Wunder, denn sein aktueller Titel "Zascha´s Schunkel-Hitmix" regt wirklich absolut zum Mitmachen und Mitschunkeln auf und wie die aktuelle grosse DCRS-Umfrage ("Wer war der beste Partysänger 2006) beweisst, kommt Zascha beim Publikum und auch bei den Hörern und Usern der CHAOS RADIO SHOW bestens an.

Da hat sich die Musikredaktion von DCRS doch über das nette Angebot von Zascha, 5 seiner beliebten CD´s zu verlosen gefreut und konnte ihn sogar noch dazu motivieren, sie exklusiv für DCRS handsigniert an die 5 Gewinner zu verschicken.

Wer also eine CD möchte, schickt einfach eine e-mail an: mail@dcrs.de.
Die Versender der ersten 5 e-mails erhalten unmittelbar Zascha´s Schunkel-Hitmix handsigniert als kleines Weihnachtsgeschenk.
Bitte geben Sie hierzu auch gleich in der e-mail Ihre Adresse an.
Mehr hierzu unter http://www.dcrs.de/news/109/69.html




Firma: dcrs-online Ltd.

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Irina Heidkamp
Stadt: Cala Millor


Diese PresseMitteilung kommt von pressekat 2.0
https://www.pressekat.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.pressekat.de/pressinfo25330.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. pressekat.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht pressekat.de