(DCRS/ME/KD) Partysänger Markus Becker ("Düdeldü") hat es doch nur gut gemeint. Er wollte doch nur "...in der besinnlichen Weihnachtszeit...den Kindern des Kinderkrebshilfe Wassenberg-Ophoven etwas Gutes tun...", doch das geht offenbar total schief. Wer jetzt denkt, Markus Be ...

16.12.2006

Partysänger Markus Becker: Ist er nur 15 Euro wert ?


(DCRS/ME/KD) Partysänger Markus Becker ("Düdeldü") hat es doch nur gut gemeint. Er wollte doch nur "...in der besinnlichen Weihnachtszeit...den Kindern des Kinderkrebshilfe Wassenberg-Ophoven etwas Gutes tun...", doch das geht offenbar total schief. Wer jetzt denkt, Markus Becker will zu Singen aufhören, der ist völlig auf dem Holzweg.
Nein, auch dieses Jahr kommt wieder einer mehr zur Weihnachtszeit mit der billigsten Promo-Aktion die es gibt: Dem Wohltätigkeitsfimmel !

Dass dies jedoch zum Teil nicht einmal bei echten Grössen funktioniert, hätte Markus Becker vielleicht eine Warnung sein sollen.

Der aktuelle Stand der großen DCRS-Umfrage "Wer ist der beste Partysänger 2006" lässt schon erahnen, was passiert, wenn der große Schlagersänger Markus Becker ein handsigniertes Plakat bei Ebay versteigert.

Aktueller Stand des Plakates knapp einen Tag vor Ende der Auktion: 15,50 !!!

Marktwert gleich "0" würden böse Zungen da behaupten, aber was eigentlich noch viel witziger ist: Der Ebay-Account, der das Angebot mit Becker´s Plakat eingestellt hat nennt sich bezeichnend "assigurken". Was man sich da wohl dabei gedacht hat ?

DCRS meint: Wenn Herr Becker den Kindern wirklich etwas Gutes tun will, dann setzt er jetzt nach diesem Flop nicht noch am Ende einen kostenlosen Auftritt drauf, sondern spendet einfach mal wirklich selbst etwas.
Vorschlag: Einfach die nächsten 3 Auftrittsgagen spenden, dann haben Sie wirklich etwas Gutes getan, und zwar ohne auf Kosten oder mit Hilfe eines Wohltätigkeitsmantels (wenn der Königsmantel von Jürgen Drews beim letzten gemeinsamen Song schon kein Glück brachte).
DCRS bietet Herrn Becker weiterhin an: Wenn das Plakat bis zum Auktionsende auch ohne "selbst hoch schiessen" unter 100 Euro bleiben sollte, dann ...

Mehr unter http://www.dcrs.de/news/100/69.html




Firma: dcrs-online Ltd.

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Irina Heidkamp
Stadt: Cala Millor


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/25277-partys-nger-markus-becker-ist-er-nur-15-euro-wert.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de