Steinbiß, David & Blauig GbR vergibt Provisionskontingente in einer Gesamtsumme von 240.000 Euro
Das Konzept der Steinbiß, David & Blauig GbR steckt im Namen ihres Projektes: Mit dem Verkauf von 2.400 Werbekontingenten ermöglicht 24hundert Firmen außergewöhnliche Marketingaktivitäten zu einem kleinen Preis.
Für einen Einsatz von 600 Euro erhalten Firmen einen Werbeplatz auf einer 40qm LED-Projektionsfläche für 3 Monate an einem Topstandort in Hamburg. Auf der Reeperbahn wird 24-mal täglich ein 6-sekündiger Werbespot ausgestrahlt. „Hamburg bezeichnet man als Das Tor zur Welt - jetzt soll in Hamburg das erste interaktive Portal zur Welt entstehen“ erklärt Philip Steinbiß. Im Internet laufen Live-Streams für 2 Jahre und erhöhen so den Kundenkontakt.
Für die Vermittlung von 2.400 Werbekontingenten schreibt Steinbiß, David & Blauig GbR Provisionen mit einem Gesamtvolumen von 240.000 € aus.
Michael Blauig: „24hundert wird ein Netzwerk von 2.400 Unternehmen sein. Ziel ist es effektive Werbemaßnahmen bezahlbar zu machen und den gemeinsamen Austausch zur Ideenfindung zu fördern.“
Lübeck, den 14.12.2006
165 Wörter
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.24hundert.de
Ansprechpartner für Fragen und Interviews: Michael Blauig
Steinbiß, David & Blauig GbR
Hohelandstraße 21-23
D-23564 Lübeck
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de