Hamburger Marketing-Agentur Markenveredelung lab. GmbH vertreibt digitale Designuhr der US-amerikanischen Firma Equitime Inc.

Die US-amerikanische Firma Equitime Inc. gibt den Deutschlandvertrieb und die Launch-begleitenden Kommunikationsmaßnahmen ihrer neuesten Designkreation in die Hände der ...

12.12.2006

Neuester Trend aus den USA verändert den Lauf der Zeit.


Hamburger Marketing-Agentur Markenveredelung lab. GmbH vertreibt digitale Designuhr der US-amerikanischen Firma Equitime Inc.

Die US-amerikanische Firma Equitime Inc. gibt den Deutschlandvertrieb und die Launch-begleitenden Kommunikationsmaßnahmen ihrer neuesten Designkreation in die Hände der Hamburger Marketing-Agentur Markenveredelung lab. GmbH.

Der mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Designer Robert A. Brodmann und der US-Patentanwalt Berj Terzian haben mit der Uhrenmarke QUADTEC eine völlig neue Art der Zeitpräsentation entwickelt, die erstmals in Deutschland auf den Markt kommt.

Wie bei einer analogen Uhr wandert die Zeitangabe im Display der QUADTEC im Uhrzeigersinn um die aktuelle Stunde, sodass der Betrachter immer die verbleibenden Minuten zur vollen Stunde in übersichtlicher Digitaldarstellung im Auge hat.

„Die QUADTEC verbindet das Beste aus analoger und digitaler Zeitanzeige in perfektem und zeitgemäßem Design. Mit dem amerikanischen Unternehmen Equitime Inc. zusammenzuarbeiten ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, unser fundiertes Know-how in Sachen Uhren und Vermarktungsstrategien zu beweisen“, so Markus Buchbauer, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der Markenveredelung lab. GmbH.

Der Vizepräsident von Equitime Inc. und Lead Designer der digitalen Neuentwicklung mit patentierter Zeitdarstellung, Robert A. Brodmann, freut sich auf den Deutschlandstart: „Mit einem ambitionierten Unternehmen wie Markenveredelung können wir unseren innovativen und unkonventionellen Anspruch sehr gut in den deutschen Markt tragen. Meine Philosophie, dass Zeit vergeht und wir alle uns jeden Tag einem Countdown ausgesetzt sehen, habe ich in der QUADTEC verwirklichen können. Jetzt kommt der nächste Step.“

Die QUADTEC ist ab sofort als satiniertes oder poliertes Edelstahlmodell erhältlich, im Lieferumfang enthalten ist umfangreiches Zubehör, wie unter anderem ein Echtleder-,


ein Silikon- und ein Edelstahlarmband.


Für weitere Informationen und Abbildungen der QUADTEC steht Ihnen – neben der Website www.quadtec-uhren.de – Herr Kay Lankarany per E-Mail unter kl@markenveredelung.de
zur Verfügung.
Markenveredelung ist für Industrie und Medienhäuser ein Partner zur strategischen Vermarktung von
Produkten und Dienstleistungen. Weiteres Geschäftsfeld ist die Akquise, Anbahnung und Durchführung
von Kooperationen zwischen Medien und Unternehmen sowie Markenartiklern, deren Zielgruppen eine
große Schnittmenge bilden.
Die Markenveredelung lab. GmbH wurde im Jahre 2004 von Markus Buchbauer (39)
gegründet. Buchbauer zeichnete vorher u.a. beim Axel-Springer-Verlag als Marketingleiter
Programmzeitschriften und bei Gruner+Jahr in gleicher Position verantwortlich.
Zuletzt leitete er bei AOL Deutschland den Auto- und Reise-Bereich.
Mehr unter: www.markenveredelung.de.

QUADTEC ist eine Marke der Equitime Inc. mit Hauptsitz in Newbury, Massachusetts USA, die von
Berj Terzian, Chemiker, Rechtsanwalt und Erfinder, und dem seit 1987 in den USA ansässigen
50-jährigen gebürtigen Österreicher Robert A. Brodmann gegründet wurde.
Weitere Informationen auf Anfrage. QUADTEC und das „Q“-Logo sind Trademarks der Equitime Inc.
Alle Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.




Firma: Markenveredelung lab. GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kay Lankarany
Stadt: Hamburg
Telefon: 040 59 46 79 30


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/25170-neuester-trend-aus-den-usa-ver-ndert-den-lauf-der-zeit.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de