(DCRS/ME) Hohe Arbeitslosenzahlen und davon ausgelösst offenbar unglaublich grosse Langeweile machens möglich ! Denn: Wer nichts zu tun hat, kommt schnell auf dumme Gedanken. So offenbar auch die PR-Agentur "PR4YOU":
Die Berliner Agentur startet mit renommierten Partnern und Prominente ...

30.11.2006

Deutschland sucht den "Superbriefkasten": Haben jetzt eigentlich alle ein Rad ab ?


(DCRS/ME) Hohe Arbeitslosenzahlen und davon ausgelösst offenbar unglaublich grosse Langeweile machens möglich ! Denn: Wer nichts zu tun hat, kommt schnell auf dumme Gedanken. So offenbar auch die PR-Agentur "PR4YOU":
Die Berliner Agentur startet mit renommierten Partnern und Prominenten, die sie jedoch wohlweislich in ihrer heutigen Pressemeldung nicht nennt,  zum Jahreswechsel den bundesweiten Wettbewerb „Schönster Briefkasten Deutschlands gesucht!“.

Bis zum Frühlingsanfang am 21. März 2007 können die Besitzer Hand anlegen - mit Pinsel, Farbe, Bastelutensilien ... oder was auch immer. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

DCRS meint: Diese Grenzen setzt spätestens der Geldbeutel, denn Baumaterialien sind in Deutschland ja mittler Weile leider fast unbezahlbar oder gar nicht erhältlich (siehe Eisen, Metall etc...)
Wichtig: Die Grundfunktion des Briefkastens darf nicht verändert werden und alles sollte wetterbeständig sein. Der Briefkasten soll nach der "Verschönerung" einfach in neuem Glanz erstrahlen und ein echter Hingucker sein. So macht das Postholen zukünftig gleich doppelt Spaß!

DCRS meint: Wer sagt eigentlich, dass Postholen Spass machen muß. Wenn man sich mit vernünftigen Dingen beschäftigt, liegt in der Post vielleicht mal ein dicker Scheck für in der Zeit geleisteten Arbeit, in der sich anderen mit sinnlosen Briefkastenumbauten befasst haben. Das macht dann doch wirklich Spass. Oder ?

Die Wahl aus den Einsendungen besteht aus 2 Durchgängen und der anschließenden Siegerehrung. Ab dem 22. März 2007 erfolgt eine erste Vorauswahl durch das PR4YOU-Team. Im Anschluss wird im 2. Durchgang die Wahl durch eine prominente Jury beendet.  Die Sieger werden postalisch oder per Telefon informiert.

Zu gewinnen gibt es auch etwas!

Mehr unter http://www.dcrs.de/news/58/69.html




Firma: dcrs-online Ltd.

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Irina Heidkamp
Stadt: Cala Millor


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/24775-deutschland-sucht-den-superbriefkasten-haben-jetzt-eigentlich-alle-ein-rad-ab.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de