Lösungen für die besondere Situation der Apotheken stehen im Vordergrund: Die beschriebenen PR-Ansätze, die im Gegensatz zu Marketingmassnahmen dem seriösen Anspruch der Gesundheitsberufe gerecht werden, sind effizient und kosten dabei oft nur einen Bruchteil dessen, was teure Werbeanzeigen an  ...

29.08.2006

Ein neuer Buchtitel von Markus Wöckel und Nicole Hein bietet erstmals auf dem deutschsprachigen Buch


Lösungen für die besondere Situation der Apotheken stehen im Vordergrund: Die beschriebenen PR-Ansätze, die im Gegensatz zu Marketingmassnahmen dem seriösen Anspruch der Gesundheitsberufe gerecht werden, sind effizient und kosten dabei oft nur einen Bruchteil dessen, was teure Werbeanzeigen an Budgets verschlingen.

Dabei spielt die Entwicklung eines eigenständigen Auftritts in Abgrenzung zu Mitbewerbern eine tragende Rolle. Nicht nur grosse Filialunternehmen können von guter PR-Arbeit profitieren. Auch gerade junge und kleine Apotheken haben ausgezeichnete Möglichkeiten, kostengünstig PR-Instrumente zu nutzen.

Markus Wöckel ist zusammen mit Ursula Kuhn Inhaber der PR-Agentur printis-pr in Nürnberg. Neben der Pressearbeit und Coachings für Zahnärzte (Bei Edition Printis erschienen: "PR für Zahnärzte") richtete sich das Hauptaugenmerk der Agentur schon bald auf die Möglichkeiten der PR und Kundenakquise für Apotheken.

Wöckel, Markus; Hein, Nicole:
PR für Apotheker/Markus Wöckel; Nicole Hein. 1. Aufl. - Nürnberg:
Edition Printis, 2006
170 Seiten
ISBN: 3-938633-03-4
Preis: 24,90 EUR

Die Ratgeber sind im Buchhandel, bei Amazon oder direkt versandkostenfrei beim Verlag erhältlich:

Edition Printis
Kieslingstr. 76
90491 Nürnberg

Tel.: 0911-43 13 747
Fax: 0911-43 11 860
info@edition-printis.de




Firma: Printis PR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Wöckel


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/22417-ein-neuer-buchtitel-von-markus-w-ckel-und-nicole-hein-bietet-erstmals-auf-dem-deutschsprachigen-buch.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de