CMP-WEKA stellt neuen Titel vor
 target:IT - Die Zeitschrift für ITK Marketing
 
 Unter dem Motto "Besseres Marketing für Alle" präsentiert target:IT vertriebsnahes Praxiswissen für Marketing-Entscheider in ITK-Unternehmen.
 Die Erstausgabe erscheint am 19. Mai 2006 mit einer Startauf ...

28.06.2006

target:IT - Die Zeitschrift für ITK Marketing


CMP-WEKA stellt neuen Titel vor
target:IT - Die Zeitschrift für ITK Marketing

Unter dem Motto "Besseres Marketing für Alle" präsentiert target:IT vertriebsnahes Praxiswissen für Marketing-Entscheider in ITK-Unternehmen.
Die Erstausgabe erscheint am 19. Mai 2006 mit einer Startauflage von 3.500 Stück, die im kontrollierten Zielversand an ausgewählte Empfänger geht.

Statt trockener Theorie und Mutmassungen über das Marktgeschehen "liefert target:IT echten Einblick in die Gesetzmässigkeiten und Gewohnheiten der Wertschöpfungskette und der verschiedenen Endkundenzielgruppen", erklärt Thorsten Köster, Geschäftsführer des CMP-WEKA Verlags.

target:IT analysiert und bewertet aktuelle Entwicklungen und Marketing-Trends. "Wichtig ist es uns, Unternehmen praxisnahe Hilfestellungen für ein effektives und effizientes Marketing an die Hand zu geben", so Köster weiter.

Zudem versteht sich target:IT als eine Kommunikationsplattform für Marketingverantwortliche und Experten aus der Branche: "Wir lassen die Entscheider zu Wort kommen und wollen einen Dialog der ITK-Unternehmen untereinander und mit unabhängigen Experten fördern", betont Köster.

Die enge Einbindung von Profis und Praktikern ist Teil des redaktionellen Konzepts das Andrea van Baal für CMP-Weka umsetzt. "Mit Andrea van Baal ist es uns gelungen, eine Expertin für target:IT zu gewinnen, die nicht nur über umfangreiches publizistisches Know-How verfügt, sondern auch über langjährige Erfahrungen im IT-Marketing.

Seit 1990 hat Andrea van Baal als Managerin bei verschiedenen deutschen und chinesischen Unternehmen das Marketing verantwortet. Daneben war sie als Chefredakteurin für die Zeitschrift Computer Business Asia tätig und trug als Redakteurin und später Marketingmanagerin massgeblich zum Erfolg der Computer Reseller News im deutschen Markt bei.

target:IT.startet mit einer Auflage von 3.500 Exemplare. Die Zeitschrift geht im kontrollierten Zielvertrieb mindestens einmal pro Quartal an Marketing-Entscheider und Agenturen. Heftbegleitende Events und Services sind in Planung.





Firma: CMP-WEKA Verlag GmbH & Co. KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thorsten Wowra
Stadt: Poing
Telefon: +49-8121-95-15 38


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/21176-target-it-die-zeitschrift-f-r-itk-marketing.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de