"Mensch, der mit dem Flugzeug ins Himmel aufsteigt, wird nicht nur sich selbst, sondern auch die Natur besser kennenlernen" - sagt Gintautas, der seit lange Zeit erstes Mal in die Luft aufgestiegen ist und sein eigenes Traum in die Wahrheit transformiert hat. Zur Zeit hat er nicht nur das ...

30.05.2006

Fliegen als Vogel - leicht gemacht!


"Mensch, der mit dem Flugzeug ins Himmel aufsteigt, wird nicht nur sich selbst, sondern auch die Natur besser kennenlernen" - sagt Gintautas, der seit lange Zeit erstes Mal in die Luft aufgestiegen ist und sein eigenes Traum in die Wahrheit transformiert hat. Zur Zeit hat er nicht nur das Hobby, sondern auch ein eigenes Geschäft - er arbeitet als Flieger Instruktor im Aueroclub der Fliegerschule in Kaunas. In der Luft hat er tausende Stunden verbracht, ist nicht nur als Instruktor für die zukünftigen Flieger, sondern auch Traumerfüller für viele Abenteuere gewesen.
Wenn man in der Luft steigt, kann man in besonderem Augenwinkel die Seen, feine Netze der Flüsse, Wälder- ud Felderschachbrett sehen und diese Aussicht zu geniessen. In diesen Momente fühlt man besondere Kraft der Natur und das Wunder des Lebens.
In Litauen gibt schon viele Leute, die besondere Lust an diesem Vergnügen haben. Das Angebot ist aber auch gross. Manche Menschen reden an staatliche Aviationsschulen an. In der grössten Städten des Litauens gibt genug Örte, wo man diese Träume erfüllen kann. Insgesamt gibt es mehr als 70 Aviationsclubs, die viele Angebote sowohl für die Touristen, als auch für die Einheimischen haben. Meiste von diesen liegen nicht weit von Vilnius und Kaunas.
Nicht nur einsame Abenteuer und Träumer wollen etwas aussergewöhliches erleben. Man fliegt mit der Familie, mit den Freunden, in dem Flugzeug feiert man nicht nur Party’s, sondern fliegt man bis zur Hochzeits- oder Teams Jubiläumsfeierort.
Ausser dem Flugzeug stehen gerne für die Gäste auch ruhiger Luftballon und extreme Fährten mit anderen Luftfahrzeugen in der Verfügung.
Was kann besser sein, als wunderschöne Sommernacht unter dem Sternhimmel zu erleben oder Heiratsantrag in den Blicke von aufsteigende Sonne zu geniessen?...
Mehr Information von litauischen Dienstleistungen und Fliegentouren unter: www.teamholiday.de.




Firma: Team Holiday

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ruta
Stadt: Kaunas
Telefon: 00370 37 408659


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/20581-fliegen-als-vogel-leicht-gemacht.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de