Neues Mitglied im Aufsichtsrat der Hapag-Lloyd AG 
In einer außerordentlichen Hauptversammlung der Hapag-Lloyd AG wurde Prof. Dr. Dirk Jens Nonnenmacher, Vorsitzender des Vorstands HSH Nordbank AG, Hamburg/Kiel, in den Aufsichtsrat der Hapag-Lloyd AG gewählt. Er ersetzt dort Peter Rieck, der dem  ...

31.05.2010

Neues Mitglied im Aufsichtsrat der Hapag-Lloyd AG


Neues Mitglied im Aufsichtsrat der Hapag-Lloyd AG
In einer außerordentlichen Hauptversammlung der Hapag-Lloyd AG wurde Prof. Dr. Dirk Jens Nonnenmacher, Vorsitzender des Vorstands HSH Nordbank AG, Hamburg/Kiel, in den Aufsichtsrat der Hapag-Lloyd AG gewählt. Er ersetzt dort Peter Rieck, der dem Gremium seit März 2009 angehörte.
Der Aufsichtsrat und Vorstand danken Peter Rieck für die gute und intensive Zusammenarbeit in einer für das Unternehmen schwierigen Phase.


Herausgeber:
Hapag-Lloyd AG
Konzernkommunikation
Ballindamm 25
20095 Hamburg
Telefon +49 (0)40 30 01-25 29
Telefax +49 (0)40 33 53 60
presse@hlag.com




Firma: Hapag-Lloyd AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: pressrelations
Stadt: Hamburg


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/205469-neues-mitglied-im-aufsichtsrat-der-hapag-lloyd-ag.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de