Nach mehrjähriger Bühnenabstinenz feiert der Rocker und Balladensänger Tobias Regner mit seiner neuen Band RegneR endlich sein großes Comeback. Ein neues Album hat er im petto, das den vielverheißenden Namen „kurz unsterblich“ trägt. Darüber hinaus veröffentlichte er bei Shirtbuster.de e ...

31.05.2010

Rocker und Balladensänger Tobias Regner mit exklusiven Motiv für Shirts bei Shirtbuster.de


Nach mehrjähriger Bühnenabstinenz feiert der Rocker und Balladensänger Tobias Regner mit seiner neuen Band RegneR endlich sein großes Comeback. Ein neues Album hat er im petto, das den vielverheißenden Namen „kurz unsterblich“ trägt. Darüber hinaus veröffentlichte er bei Shirtbuster.de ein exklusives Motiv, welches sich Fans auf Shirts drucken lassen können. Das Musikmagazin Yagaloo stellte den frisch erwachten Künstler kürzlich vor: Nach seinen beachtenswerten Erfolgen nach dem Sieg bei DSDS vor vier Jahren wollte sich der deutsche Rocksänger nicht in die Bohlen-Schublade stecken lassen. Auf der Suche nach seinem eigenen Musikstil entstand die Palette neuer Songs, die das im April veröffentlichte Album nun vereint.

In die Schublade stecken lässt sich auch nicht das Shirtmotiv, das RegneR über yagaloo.art für seine Fans designt hat. Auf Shirtbuster.de können sich RegneRs Bewunderer damit ihr eigenes Fan-Shirt gestalten. Das Motiv ist im Shirtdesigner in der Kategorie „yagaloo.art“ hinterlegt.

Knapp 30 verschiedene Shirt-Modelle, Jacken und Pullover für Damen und Herren stehen in unterschiedlichen Farben und Größen zur Auswahl und können bedruckt werden. In welcher Größe und an welcher Stelle auf dem Oberteil das Motiv platziert werden soll, kann jeder ganz individuell entscheiden.

In punkto Material und Verarbeitung erfüllen die Oberteile höchste Qualitätsansprüche – ganz wie RegneRs Musik. Und das Beste bei der ganzen Sache: Wer ein solches Shirt bei shirtbuster.de bestellt, macht sich zum Wohltäter. Vom Verkauf jedes Shirts gehen 5,- Euro ohne Umwege zu der Menschenrechtsorganisation Amnesty International.




Firma: franke-media.net

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Franke


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/205360-rocker-und-balladens-nger-tobias-regner-mit-exklusiven-motiv-f-r-shirts-bei-shirtbuster-de.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de