Erfolgreiche Marken schaffen und kommunizieren: Das Seminar "Marken-Management" mit der Markenexpertin Dkfm. Karin Lehmann am 31.5.2006 zeigt mit vielen Beispielen aus der Praxis, wie erfolgreiche Marken aufgebaut und geführt werden. Das Seminar liefert Know-how für alle, die für den E ...

29.04.2006

Seminar Marken-Management


Erfolgreiche Marken schaffen und kommunizieren: Das Seminar "Marken-Management" mit der Markenexpertin Dkfm. Karin Lehmann am 31.5.2006 zeigt mit vielen Beispielen aus der Praxis, wie erfolgreiche Marken aufgebaut und geführt werden. Das Seminar liefert Know-how für alle, die für den Erfolg einer Marke verantwortlich oder daran beteiligt sind: Marketingmanager, Produktmanager, Geschäftsführer, Mitarbeiter im Marketing.
Anmeldemöglichkeit und weitere Informationen auf der Website des Veranstalters CPC-Consulting: www.cpc-consulting.net

Marken-Management Seminar-Inhalte:
Marken-Management, Brand-Management: warum in die Entwicklung und Steuerung von Marken investiert werden sollte.
Basics der Markenbildung: Markenkern, Markenpersönlichkeit, Markenversprechen, Markenartikel, Marke und Markenimage, Differenzierung - warum Kunden bestimmte Marken nutzen.
Strategische Markenführung: Voraussetzungen für einen erfolgreichen Markenführungs-Prozess, wie eine Marke entsteht, Branding-Strategien, Marken-Bewertung.
Markenportfolios: Dachmarke, Markenfamilie, Monomarke, Multi-Markenstrategien, Global Brands, Handelsmarken, Marken-Evolution, Marken-Innovation, Markendehnung oder neue Marke?
Markenkommunikation: wo und wie nimmt der Konsument eine Marke wahr? So können Marken-Schemata Geld sparen. Marken-Controlling. Die Semiotik der Marke.
Markendesign: Name, Logo, Verpackung


Dkfm. Karin Lehmann ist strategische Markenberaterin und Lektorin für "Marke" am FH-Studiengang für Kommunikationswirtschaft. Sie hat im Rahmen Ihrer Tätigkeit in der Markenartikel-Industrie sowie als Geschäftsführerin der Werbeagenturen McCann-Erickson und TBWA eine Vielzahl von grossen Marken wie L’Oreal, Beiersdorf/Nivea, Henkel, Nestle, Unilever erfolgreich betreut.

Seminartermin: 31. Mai 2006, 9:30-17:00 im IBM-Forum Wien
Seminarpreis: EUR 790.- zzgl. Ust.
Veranstalter: CPC-Consulting



Anmeldemöglichkeit und Informationen zum Seminar gibt es auf www.cpc-consulting.net

Weitere Informationen: CPC-Consulting, Christoph Pichler, Mobil: +43 664 38 65 481
eMail: office@cpc-consulting.net, Online-Anmeldung: www.cpc-consulting.net




Firma: CPC-Consulting

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Pichler
Stadt: Wien
Telefon: +43 664 38 65 481


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/19976-seminar-marken-management.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de