Die Sitzwürfel der Sandstein-Serie"Sahara" von Epstein-Design wurde von der Fachjury in den Kategorien"Innovation","High Quality" und"Design" ausgezeichnet. Die perfekte Kombination aus Ästhetik und Funktion: Die Sitzwürfel "Sahara" von Epstein ve ...

09.11.2017

Würfelleuchte "Sahara" von Epstein-Design mit dem Plus X Award ausgezeichnet


Die Sitzwürfel der Sandstein-Serie"Sahara" von Epstein-Design wurde von der Fachjury in den Kategorien"Innovation","High Quality" und"Design" ausgezeichnet. Die perfekte Kombination aus Ästhetik und Funktion: Die Sitzwürfel "Sahara" von Epstein verzaubern ihre Umgebung mit ihrem warmen, weichen Licht. Gleichzeitig dienen sie als bequeme Sitzgelegenheit im Garten oder auf der Terrasse. Somit sind die Naturstein-Sitzwürfel ein absolutes Highlight für jeden Garten. Ihre Beschichtung mit echtem Sandstein macht jede Leuchte zu einem bemerkenswerten Unikat.



Das ist auch der Jury des Plus X Awards aufgefallen: Als einer der weltweit größten Innovationspreise prüft beim Plus X Award ein Gremium aus Experten unterschiedlicher Branchen Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle auf Aspekte wie Zukunftsfähigkeit und Innovation. Das Besondere: Der Plus X Award verleiht verschiedene Gütesiegel und gibt so - anders als viele andere Auszeichnungen - ein differenzierteres Bild über die Vorzüge der prämierten Produkte ab.



"Wir wussten schon immer, dass unsere Sandsteinleuchten etwas ganz Besonderes sind", erklärt Wolfgang Siepe, Vertriebsleiter der Manufaktur aus Hennef bei Köln. "Aber wir freuen uns natürlich, dass wir die Jury in den Kategorien "Innovation", ,High Quality" und ,Design" überzeugen konnten.




Firma: Epstein-Design Leuchtenmanufaktur

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolfgang Siepe
Stadt: Hennef-Uckerath
Telefon: +49 (0) 22 48 / 91 29 46


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1549671-w-rfelleuchte-sahara-von-epstein-design-mit-dem-plus-x-award-ausgezeichnet.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de