Nideggen/Köln/West Grove (USA), 04.05.2005 - Auch der dritte Messeauftritt der CROWN Hardwood Veneer Corporation, der Spezialist für amerikanische Rundhölzer, Schnittholz und Furniere auf der Interzum in Köln, wurde erfolgreich von ProConception Consulting konzipiert und realisiert. Peter Schlo ...

04.05.2005

ProConception erhält nach der interzum Auftrag zur Showroom-Gestaltung


Nideggen/Köln/West Grove (USA), 04.05.2005 - Auch der dritte Messeauftritt der CROWN Hardwood Veneer Corporation, der Spezialist für amerikanische Rundhölzer, Schnittholz und Furniere auf der Interzum in Köln, wurde erfolgreich von ProConception Consulting konzipiert und realisiert. Peter Schlobach, Präsident der Crown Hardwood Corp., zeigte sich hoch zufrieden mit dem Messeergebnis, "Unsere Erwartungen haben sich voll erfüllt, wenngleich ein leichter Besucherrückgang gegenüber 2003 zu verzeichnen war. Dieser wurde aber kompensiert durch die überragende Internationalität und das Top-Niveau der Fachbesucher", resümierte Peter Schlobach.
Crown war einer der rund 1.300 teilnehmenden Aussteller aus 63 Ländern. Insgesamt kamen über 49.000 Besucher (2003: 54.000) aus 132 Ländern (2003: 130) zur interzum 2005. Der Auslandsanteil erhöhte sich deutlich auf über 70 Prozent.
Die Full-Service-Leistungen der ProConception Consulting überzeugten Stephan Schlobach, Präsident der Crown-Veneer Corp. und Peter Schlobach abermals. "Wir sind beeindruckt wie gut und reibungslos mit der ProConception Consulting wieder einmal alles geklappt hat. Gefallen hat uns besonders das grosse Engagement und die Perfektion vom Messestand bis zum Catering", so Stephan Schlobach. Weiter wurden von der ProConception Consulting das neue Firmenprospekt und die multimediale Firmenpräsentation anlässlich der Messe realisiert.
Anlass zur Freude hatte A. Peter Kunzweiler, Geschäftsführer der ProConception Consulting, über die Folgeaufträge der Messe, die eine Neugestaltung des Showrooms in West Grove (Pennsylvania, USA) und die Erstellung eines neuen Furniersprospektes umfassen.

Kontakt:
ProConception Consulting Ltd. & Co. KG
A. Peter Kunzweiler
Auf dem Hilkenrath 20
52385 Nideggen
Tel 02427 90 98 0
info@proconception.net
www.proconception.net






Firma: ProConception Consulting

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: A. Peter Kunzweiler
Stadt: Nideggen/Köln
Telefon: 02427 90 98 0


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/15172-proconception-erh-lt-nach-der-interzum-auftrag-zur-showroom-gestaltung.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de