Citroën verkauft erstmals mehr als 100 000 Pkw in Deutschland >

ampnet ? 30. Dezember 2009. Für Citroën war gestern ein historischer Tag in Deutschland. Am 29. Dezember 2009 wurde der einhunderttausendste Citroën-Pkw in diesem Jahr neu zugelassen. Das sind so viele wie noch nie.
Der bishe ...

30.12.2009

Citroën verkauft erstmals mehr als 100 000 Pkw in Deutschland


Citroën verkauft erstmals mehr als 100 000 Pkw in Deutschland >
ampnet ? 30. Dezember 2009. Für Citroën war gestern ein historischer Tag in Deutschland. Am 29. Dezember 2009 wurde der einhunderttausendste Citroën-Pkw in diesem Jahr neu zugelassen. Das sind so viele wie noch nie.
Der bisherige Rekord von 83 469 Pkw stammt aus dem Jahr 2006. Neun Jahre davon waren es noch weniger als 40 000 Einheiten gewesen. (ampnet/jri)


Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net




Firma: Auto-Medienportal.Net

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: pressrelations
Stadt: Stadthagen


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/148992-citro-n-verkauft-erstmals-mehr-als-100-000-pkw-in-deutschland.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de