Tolle Schiffskreuzfahrten, tolle Preise und tolle Atmosphäre Stöbern, Staunen und Buchen kann man beim Reiseanbieter Tolle Kreuzfahrten, der nun auch seine vielfältigen Kreuzfahrtangebote erweitert und dem breiten Publikum auf www.tolle-kreuzfahrten.de präsentiert. Per Mausklick werden die Liebh ...

29.12.2009

Ich bin dann mal weg... neuer Anbieter von Kreuzfahrten tolle-kreuzfahrten.de


Tolle Schiffskreuzfahrten, tolle Preise und tolle Atmosphäre Stöbern, Staunen und Buchen kann man beim Reiseanbieter Tolle Kreuzfahrten, der nun auch seine vielfältigen Kreuzfahrtangebote erweitert und dem breiten Publikum auf www.tolle-kreuzfahrten.de präsentiert. Per Mausklick werden die Liebhaber von tollen Reisen in die Welt der Flussreisen, Schiffsreisen und Kreuzfahrten entführt.

Das Angebot des Kreuzfahrtanbieters erstreckt sich über die schönsten Seereise-Routen. Die Homepage von Tolle Kreuzfahrten besticht durch ihre übersichtliche Gliederung, die detaillierten Darstellungen aller Schiffsreisen sowie die präzise Ausführung aller Kreuzfahrtschiffe im Dienste der meerhungrigen Schiffstouristen. Für diese ist der tägliche Besuch auf der Seite des Reiseanbieters für Schiffskreuzfahrten, Flussreisen und Seereisen besonders wertvoll, denn erschwingliche Last Minute Kreuzfahrten sind dort ein lukrativer Service für die Kunden. Und Service wird bei diesem Anbieter auch im Internet groß geschrieben. So gehören Auskünfte und Informationen zu Reisemedizin und Einreisebestimmungen selbstverständlich zum Kundenservice dazu.

Tolle Kreuzfahrten bringt seine Schiffsreisenden auf alle Meere, in alle interessanten Häfen der schönsten Städte der Welt. Ob in eisige Gefilde der Antarktis, auf atemberaubenden Transatlantikkurs nach Amerika, auf Abenteuerkurs gen Norwegen oder aber auch auf die sonnige Seite Europas auf einen Kreuzfahrt-Trip zu den Kanaren oder das Mittelmeer. Überall gilt das Seefahrergesetz: volle Fahrt voraus mit einem der schönsten Ziele vor Augen: viel Meer!

Die für die ausgefallenen und klassischen Seereiserouten zur Verfügung stehenden Schiffe des Online-Anbieters für Schiffskreuzfahrten Tolle Kreuzfahrten liest sich wie das Who is Who der schönsten und berühmtesten Schiffe überhaupt. Schiffe der Flotten wie zum Beispiel Hansa, AIDA, die weltberühmte Cunard Flotte, der auch die Queen Elizabeth und die Queen Mary 2 angehören, sowie die TUI Cruises oder aber auch Schiffe von NCL oder Costa sind im Angebot für ausgewählten Kreuzfahrt-Touren der Schiffsreisenden.




Firma: Reisebüro Schröder GmbH www.tolle-kreuzfahrten.de

Kontakt-Informationen:
Stadt: Magdeburg


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/148873-ich-bin-dann-mal-weg-neuer-anbieter-von-kreuzfahrten-tolle-kreuzfahrten-de.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de