Wien/Berlin, 31.05.2016 - YOC, ein führender Anbieter für Mobile Advertising in Europa, hat in Österreich den ersten Platz des Online Vermarkter Rankings erreicht. Das Wiener Marktforschungsinstitut MindTake hat im Auftrag von Werbeplanung.at das jährliche Vermarkter Ranking für Österreich durchgefü ...

31.05.2016

YOC auf Platz 1 im jährlichen Vermarkter Ranking für Österreich


Wien/Berlin, 31.05.2016 - YOC, ein führender Anbieter für Mobile Advertising in Europa, hat in Österreich den ersten Platz des Online Vermarkter Rankings erreicht. Das Wiener Marktforschungsinstitut MindTake hat im Auftrag von Werbeplanung.at das jährliche Vermarkter Ranking für Österreich durchgeführt. YOC sicherte sich Platz eins vor United Internet Media/gmx.at und Goldbach Audience.

YOC punktete in den vier Hauptkategorien Servicequalität, Relevanz, Umsetzungsqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis. In den insgesamt 14 Unterkategorien erzielte das Unternehmen einen Notendurchschnitt von 1,56 (Schulnotensystem). Nach einem zweiten Platz im Vorjahr und dem ersten Platz von 2014 konnte sich YOC als Spezialist für Mobile Advertising dauerhaft in der Online-Vermarkter-Spitze in Österreich etablieren.

“Diese Serie an Top-Platzierungen bei Werbeplanung.at belohnt uns für unsere Arbeit. Es freut uns sehr, dass wir in den Kategorien Beratungskompetenz, Kampagnensteuerung, Reporting und Kreative Werbeformate als Beste abgeschnitten haben“, so Maximilian Pruscha, Managing Director YOC CEE Austria.

Dirk Kraus, Vorstand von YOC, ergänzt: „Für uns spiegelt Platz eins im Vermarkter Ranking auch die gelungene Neuausrichtung der YOC-Gruppe wieder mit traditionell starken Produkten wie unseren Werbeformaten sowie dem klassischen Branding-Geschäft, aber auch neuen Bereichen wie Mobile Programmatic.“




Firma: schoesslers GmbH


Diese PresseMitteilung kommt von pressekat 2.0
https://www.pressekat.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.pressekat.de/pressinfo1362823.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. pressekat.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht pressekat.de