Pforzheim, 30. September 2009 – Top-Model Bar Refaeli ist das neue Gesicht der Lifestylemarke Morellato. Ab September startet Morellato mit Bar Refaeli, Ex-Freundin von Leonardo Di Caprio, eine weltweite Kampagne, in der die neue Schmuckkollektion „Twist“ von Morellato präsentiert wird. Auße ...

30.09.2009

Morellato mit Top-Model Bar Refaeli auf dem Laufsteg


Pforzheim, 30. September 2009 – Top-Model Bar Refaeli ist das neue Gesicht der Lifestylemarke Morellato. Ab September startet Morellato mit Bar Refaeli, Ex-Freundin von Leonardo Di Caprio, eine weltweite Kampagne, in der die neue Schmuckkollektion „Twist“ von Morellato präsentiert wird. Außerdem wir das neue Motiv auf allen weiteren Werbe- und Katalogmaterialien sowie Präsentationswaren für den Fachhandel abgebildet sein.
Die Kollektion „Twist“ inszeniert die Perle als Schmuckklassiker neu: Die Kollektion kombiniert schwarze und weiße Perlen mit Edelstahl und Kristallen und ist als Collier, Ring oder Armband erhältlich. Als Accessoire ist die Perle Ausdruck von natürlicher Eleganz, Weiblichkeit und purer Lebensfreude und passt zum aktuellen Coco-Look der Herbst-/Winter-Saison.

„Bar Refaeli steht in der schillernden Welt der Mode für einen klaren und natürlichen Stil auf hohem Niveau und verkörpert damit perfekt die Markenwerte von Morellato: Lifestyle, zeitgemäßer Luxus und Qualität“, erklärt Stefano Furlanis, Geschäftsführer der Morellato & Sector GmbH.
Zur Lifestylemarke Morellato gehören die Marken Morellato Gioielli da vivere (Schmuck und Schreibgeräte), Morellato Time (Uhren), Morellato since 1930 (Uhrenarmbänder, Geldbeutel, Schlüsselanhänger und Gürtel) sowie Morellato Gold (375er Goldschmuck).




Firma: Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ursula v. Velsen
Stadt: Köln
Telefon: 0221-934644-12


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/123129-morellato-mit-top-model-bar-refaeli-auf-dem-laufsteg.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de