Wenn man mich fragt, welche Musiktitel mein Lebensgefühl in meiner Jugend bestimmt haben, dann würde ich zunächst diese Titel nennen.
        Natürlich kommen eigentlich noch eine Menge dazu, z.B. von Leonard Cohen und Joan Baez.
        Creedence Clearwater Revival: Bad Moon Rising
        Can ...

30.05.2015

Rock-Domains und Music-Domains - die Domains für Rock-Musik und Musik allgemein


Wenn man mich fragt, welche Musiktitel mein Lebensgefühl in meiner Jugend bestimmt haben, dann würde ich zunächst diese Titel nennen.
Natürlich kommen eigentlich noch eine Menge dazu, z.B. von Leonard Cohen und Joan Baez.
Creedence Clearwater Revival: Bad Moon Rising
Canned Heat: On the road again
Steppenwolf: Born to be wild
Beatles: Spirit in the Sky
Procul Harum: A whiter shade of pale
Moody Blues: Nights in White Satin
Eric Clapton: After Midnight
Carlos Santana: Samba Pa Ti
Deep Purple: Smoke on the Water
Lou Reed: Walk on the Wild Side
The Police: Every Breathe you take
Wer auf einer Webseite seine Rock-Musik präsentieren will, findet keine passendere als die Rocks-Domains. Die Rocks-Domains sind sofort registrierbar. Natürlich kommen auch die Music-Domains in Frage, besonders, wenn das Musik-Interesse ein anderes ist, z.B. Jazz oder Klassik.
Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/rocks-domains.html
http://www.domainregistry.de/music-domains.html




Firma: Secura GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Koeln


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1218589-rock-domains-und-music-domains-die-domains-f-r-rock-musik-und-musik-allgemein.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de