"Die Ayurvedaküche schmeckt lecker, ist schnell zubereitet und ist zudem auch noch gesund" - so Wolfgang Neutzler. Weihnachten ist vorbei - das Jahr 2015 steht vor der Tür. Da gibt es für die Gesundheits-Vorsorge  besondere Herausforderungen. Im Moment die Kälte und der Schnee - beides ...

31.12.2014

Ayurveda-Kochkurs: "die schnelle Ayurveda-Küche"


"Die Ayurvedaküche schmeckt lecker, ist schnell zubereitet und ist zudem auch noch gesund" - so Wolfgang Neutzler. Weihnachten ist vorbei - das Jahr 2015 steht vor der Tür. Da gibt es für die Gesundheits-Vorsorge besondere Herausforderungen. Im Moment die Kälte und der Schnee - beides erhöht u.a. das Vata-Dosha. Oft sind Erkältungskrankheiten, die Zunahme von Gesicht u.a. das Resultat.
Im Rosenschloss in Gundelfingen werden im Januar und im Februar 2015 zwei Ayurvedakochkurse stattfinden. Einer davon wird abends durchgeführt, einer als Tages-Workshop an einem Samstag.

Schwerpunkte werden natürlich genau diese Themen sein, wie kann ich mich auf die Herausforderungen der winterlichen Jahreszeit mit Ayurveda einstellen und wie komme ich gesund und voller Lebensenergie über die Winterzeit.

Schnelle und schmackhafte Ayurveda-Gerichte erfreuen Auge und Magen und für viele Ayurveda-Kochkurs-Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist die Schnelligkeit, mit der ayurvedische gekocht werden kann schon eine Besonderheit. In diesem Ayurveda-Kochkurs werden zusätzlich die Grundlagen des Ayurveda übersichtlich vermittelt.

Weitere Informationen zu den Ayurveda-Kochkursen im Bildungszentrum Rosenschloss:
Ayurvedakochkurs im Rosenschloss Gundelfingen/Donau (http://www.schule-fuer-ayurveda.de/ayurveda-kochkurs/) und
Ayurvedakochkurs: Die schnelle Ayurvedaküche im Rosenschloss in Bayern (http://ayurveda-rosenschloss.de/hp1/Startseite.htm)




Firma: FDF-Bayern GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Barbara Storb
Stadt: Gundelfingen/Donau
Telefon: 09073 95894-0


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1155957-ayurveda-kochkurs-die-schnelle-ayurveda-k-che.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de