Die microTOOL GmbH aus Berlin ist Hersteller von innovativen Lösungen für Requirements Engineering und Projektmanagement, kombiniert mit maßgeschneiderten Services und Support. Der kontinuierliche Ausbau und die Weiterentwicklung der microTOOL-Produktpalette bewegt das Unternehmen nun zu einer n ...

31.07.2014

Bei microTOOL bleibt alles anders: von in-Step zu in-STEP BLUE


Die microTOOL GmbH aus Berlin ist Hersteller von innovativen Lösungen für Requirements Engineering und Projektmanagement, kombiniert mit maßgeschneiderten Services und Support. Der kontinuierliche Ausbau und die Weiterentwicklung der microTOOL-Produktpalette bewegt das Unternehmen nun zu einer neuen, vereinheitlichten Namensgebung der einzelnen Lösungen.
in-STEP RED war und ist das Tool für die Projektplanung mit Anforderungen und nützlichen grafischen Ausdrucksmitteln. Der objectiF Requirements Manager, kurz objectiF RM, ist die Lösung für effektives Requirements Engineering und Business Analyse. Aus dem bekannten in-Step wird nun in-STEP BLUE, die Projektmanagement-Software für Prozesse und Compliance in Organisationen.
in-STEP BLUE bietet Organisationen und Projekten weiterhin eine Unterstützung für Prozesse und die Erfüllung Ihrer Compliance-Anforderungen. Diese Lösung ist bis heute mit der Integration von Projekt- und Multiprojektmanagement, Anforderungs-, Änderungs-, Qualitäts-, Test-, Risiko-, Dokumentenmanagement einmalig.
Die Änderungen sind ab sofort wirksam und werden mit dem nächsten Release auch für jeden Kunden sichtbar sein. Auf der in-STEP BLUE-Produktseite verschaffen Sie sich einen Überblick oder laden sich eine Testversion herunter.




Firma: microTOOL GmbH Software Methoden Training

Kontakt-Informationen:
Stadt: Berlin


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1091297-bei-microtool-bleibt-alles-anders-von-in-step-zu-in-step-blue.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de