Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene "Große Preis des Mittelstandes" zählt zu den begehrtesten Wirtschaftsauszeichnungen in Deutschland und feiert 2014 sein 20. Jubiläum.
        Unter dem Motto "Gesunder Mittelstand - Starke Wirtschaft - Mehr Arbeitsplätze" wurden 4.555 ...

30.06.2014

Großer Preis des Mittelstandes: Scheugenpflug unter den Besten in Deutschland


Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene "Große Preis des Mittelstandes" zählt zu den begehrtesten Wirtschaftsauszeichnungen in Deutschland und feiert 2014 sein 20. Jubiläum.
Unter dem Motto "Gesunder Mittelstand - Starke Wirtschaft - Mehr Arbeitsplätze" wurden 4.555 Unternehmen nominiert. 866 haben jetzt die erste Stufe des Wettbewerbs erreicht und wir sind eines von ihnen. Die Jury entscheidet nun über die Preisträger. Diese werden am 13.9. in Würzburg ausgezeichnet.

Seit nun 24 Jahren gehört die Scheugenpflug AG zu den führenden Herstellern bzw. Maschinenbauern im Bereich der Dosiertechnik. Die Kernkompetenz liegt dabei auf der konstanten Verbesserung von Materialaufbereitungsanlagen, Förderanlagen, Vergussanlagen oder auch Vakuumanlagen. Überzeugen Sie sich von hochqualitativen Dosiersystemen, mit denen trotz komplexer Vergussaufgaben beste Ergebnisse erzielt werden. High-End Automatisierung ermöglicht perfekt abgestimmte Prozessabläufe und wiederholgenaue Produktionsergebnisse vom Handarbeitsplatz bis zur vollautomatisierten Fertigungslinie.
Weltweit gehören dem Unternehmen 300 Mitarbeiter an. Mehr als 25 % davon beschäftigen sich überwiegend mit Neuentwicklungen und Innovationen. Die Scheugenpflug AG hat ihren Stammsitz in Neustadt an der Donau und unterhält eigene Niederlassungen in Suzhou (China) und Kennesaw (USA). Zuverlässige Anlagentechnik, erstklassiger Service und kompetente Beratung, dafür steht Scheugenpflug - heute und morgen.




Firma: Scheugenpflug AG

Kontakt-Informationen:
Stadt: Neustadt/Donau


Diese PresseMitteilung kommt von pressekat 2.0
https://www.pressekat.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.pressekat.de/pressinfo1078235.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. pressekat.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht pressekat.de