"Bauer sucht Frau - Die Bauern machen Traumurlaub"
erreichte am Montagabend um 21.15 Uhr einen Marktanteil von 15,2
Prozent (2,8 Millionen Zuschauer) bei den 14- bis 59-Jährigen und war
damit das meistgesehene Programm in der Zielgruppe. 4,17 Millionen
Zuschauer ab 3 Jahre (12,8 % MA) waren dabei als "Bauer sucht
Frau"-Paare aus voran gegangenen Staffeln in ihren Traumurlaub
geschickt wurden.
Mit einem Tagesmarktanteil von 13,2 Prozent bei den 14- bis
59-Jährigen lag RTL vor Sat.1 (10,3 %), ZDF (9,3 %) und ARD (8,0 %).
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de