Das als Blog gestartete Portal Karriere und Bildung hat pünktlich zum Jahreswechsel nicht nur ein neues Design, sondern auch neue Tools erhalten. Die Seite besteht schon seit mehr als zwei Jahren und hat über 400 Artikel. Mit dem neuen Design und den neuen Tools soll das Karriereportal noch attrak ...

30.12.2013

Neues Design und neue Inhalte für Karriere und Bildung


Das als Blog gestartete Portal Karriere und Bildung hat pünktlich zum Jahreswechsel nicht nur ein neues Design, sondern auch neue Tools erhalten. Die Seite besteht schon seit mehr als zwei Jahren und hat über 400 Artikel. Mit dem neuen Design und den neuen Tools soll das Karriereportal noch attraktiver werden. Das Internetportal Karriere und Bildung gibt es mittlerweile schon seit mehr als 2 Jahren. Ursprünglich war die Seite nur als Blog gedacht. Mittlerweile bekommt das Onlineangebot aber immer mehr Besucher und so hat sich der Betreiber Josef Altmann dazu entschieden, Nutzern und Kunden einen professionelleren Auftritt zu bieten. Am auffälligsten sind das neue Design und der neue Aufbau von Karriere und Bildung.
Neben einem neuen Erscheinungsbild wurde eine Jobbörse und auch eine Weiterbildungsdatenbank, sowie ein Karriere- und Bewerbungsservice integriert. Das soll den Besuchern neben Artikeln über Meister, Fachwirte, Techniker, Studium und Co., ein abgerundetes Portal bieten.

Vor allem die Bausteine Marketing und Content soll sich noch stark verbessern und professioneller werden. So soll das Karriereportal noch mehr zufriedene Besucher anziehen, die mit Karriere und Bildung ein abgerundetes Angebot kommen, welches zum Wiederkommen verleitet.

Josef Altmann ist seit mehr als 2 Jahren Betreiber von karriere-und-bildung.de. Neben diesem Angebot betreibt er noch weitere Blogs und Websites. Außerdem hat er mit „Erfolgreich im Internet – Basics der praktischen Suchmaschinenoptimierung“ sein erstes Buch über den Verlag epubli herausgebracht. Ein weiteres Betätigungsfeld von Josef Altmann ist der Bereich Social Media und soziale Plattformen. Bei Xing ist er Moderator von zwei Gruppen mit mehreren hundert Mitgliedern.




Firma: Josef Altmann - Onlinemarketing

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Josef Altmann
Stadt: Furth im Wald
Telefon: 0152 / 53971914


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1000616-neues-design-und-neue-inhalte-f-r-karriere-und-bildung.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de