Ob mit dem Smartphone in der U-Bahn oder mit dem Tablet auf der Couch – Internetnutzer möchten schnell auf relevante Informationen Zugriff haben. Die Vielfalt dieser Geräte wird in den nächsten Jahren weiter zunehmen. Höchste Zeit, die mobile Webseite aufzubereiten. Das funktioniert, indem unter anderem die Inhalte angepasst werden, die jeweilige Bildschirmauflösung gewählt wird und die Ladezeiten optimiert werden. Mobile Webseiten passen sich automatisch an das jeweilige Gerät an und bieten dabei die gleiche Funktionalität. Mobile Webseiten sind auf Smartphones und Tablets gleichermaßen gut zu bedienen und schnell zu erfassen. Die Aufrufe mobiler Webseiten bedeuten stets einen neuen Kontakt. Wenn ein Internetnutzer die Seite anklickt, ist bereits viel gewonnen. Aber: Nur, wenn man schafft, ihn weiter auf der Seite zu halten, ist das Ziel erreicht. Mit Zusatzinhalten auf der mobilen Seite ist das möglich. Features nutzen zur Kundenbindung
Mit zusätzlichen Inhalten für mobile Inhalte lässt sich das Potenzial des mobilen Webs weiter ausschöpfen und das Kundeninteresse an der eigenen mobilen Webseite steigern. Zusätzliche Inhalte ergänzen somit die bestehenden Marketing-Maßnahmen um ein mächtiges Werkzeug, das nicht unterschätzt werden sollte.
Pressekontakt:
dsa2go
Deutsche Stadtauskunft Marketing AG
Im Lipperfeld 22A
46047 Oberhausen
Telefon: 0208 / 97070
E-Mail: info@deutsche-stadtauskunft.ag
Homepage: www.dsa2go.de
Firma: Deutsche Stadtauskunft Marketing AG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert Justitz Stadt: Oberhausen Telefon: 0208-97070
Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von PresseKat
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de