PresseKat - «Marketing Heroes never die!» - Das neue Marketingfachbuch für die Beratungs- und Trainingsbranch

«Marketing Heroes never die!» - Das neue Marketingfachbuch für die Beratungs- und Trainingsbranche

ID: 984501

Hier wird das Thema Marketing in einer völlig neuen und ungewöhnlichen Weise angegangen: Vier«Marketing Heroes»im Comic-Styleàla Marvel vermitteln Marketing-Know-how von Insidern und sorgen dafür, dass der Leser wieder zum Helden seiner eigenen Erfolgsstory wird.

(firmenpresse) - Es ist allerhöchste Zeit, Klartext in Sachen Marketing zu sprechen, findet Benjamin Schulz und liefert ein Handbuch für den Trainer- und Beratermarkt, das alle Details für erfolgreiches Marketing verständlich und nachvollziehbar erklärt. Vier Marketing-Heroes in Comicstil sorgen dafür, dass die grosse Lücke zwischen Marketingspezialisten und Anwendern geschlossen wird, und helfen dem Leser, seine eigene Positionierungsarbeit in Angriff zu nehmen.

Durch sein Insiderwissen in den Bereichen Marketing und Coaching weiss Schulz, wie wichtig eine Positionierung auf Basis der eigenen Identität ist, denn nur so kann sich ein Trainer, Coach und Berater von der Vielzahl der Wettbewerber abheben und den Kunden klar und unverwechselbar präsentieren. Dass auf diesem Gebiet noch viel Aufklärungsarbeit geleistet werden muss, war Auslöser für die Idee zu diesem Buchprojekt: Marketing für jedermann verständlich und direkt umsetzbar.

Bestellbar bei amazon.de (http://www.amazon.de/dp/3907100433) oder direkt beim Midas Verlag (http://www.midas.ch/catalog/product_info.php?products_id=343)

Hier finden Sie eine kostenlose Leseprobe als Blätterdatei (http://issuu.com/midasverlag/docs/marketingheroes_leseprobe)

Benjamin Schulz
MARKETING HEROES NEVER DIE ! (2. Auflage)
272 Seiten, Paperback, vierfarbig, Euro 39.90
ISBN 978-3-907100-43-1 (Midas Management)



Der Autor:
Benjamin Schulz ist Geschäftsführer der Marketingagentur werdewelt (http://www.werdewelt.info/home/) und arbeitet als Coach und Sparringpartner für Trainer und Berater sowie als Begleiter von Firmen, Non-Profit-Unternehmen, Führungskräften und Menschen, die Herausforderungen meistern wollen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Midas Mediengruppe ist ein Informationsanbieter und -gestalter im Bereich Fachinformation Computer und Management. Sie hat ihren Sitz in Zürich und besteht aktuell aus den drei Verlagsbereichen Midas Computer, Midas Management und Midas Digital. Als "all-in-one Verlag" will Midas seinen Kunden nicht bloß die nötigen Informationen in gedruckter und digitaler Form liefern, sondern darüber hinaus den individuellen Nutzen und die ständige Verfügbarkeit für die relevanten Zielgruppen maximieren.



PresseKontakt / Agentur:

Midas Verlag AG
Gregory Zäch
Dunantstrase 3
8044 Zürich
zaech(at)midas.ch
0041 44 242 61 02
http://www.midas.ch



drucken  als PDF  an Freund senden  4.950 Besucher informieren sich bei den azubi-&studientagen in Frankfurt Erfolgreicher Start des MICE Clubs in Köln
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.11.2013 - 14:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 984501
Anzahl Zeichen: 2055

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gregory Zäch
Stadt:

Zürich


Telefon: 0041 44 242 61 02

Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"«Marketing Heroes never die!» - Das neue Marketingfachbuch für die Beratungs- und Trainingsbranche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Midas Verlag AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Ãœbermorgen - Eine Zeitreise in unsere digitale Zukunft" ...

Wir stecken mitten in einer der grössten Veränderungen der Menschheit. Das Internet der Dinge oder die vierte industrielle Revolution sind heute für viele meist noch Schlagworte. Die digitale Transformation hat mittlerweile alle Branchen erfasst. ...

Neuerscheinung: Erfolgsfaktor Mitarbeiterintelligenz ...

Presseinfo: Midas Verlag AG, Neuerscheinung Oktober 2016 Roland Panter / Gabriele Kottlorz ERFOLGSFAKTOR MITARBEITERINTELLIGENZ Die Weisheit des Unternehmens als Führungsstrategie der Zukunft Wer zwei Wochen lang den Gesprächen seiner Mitar ...

Alle Meldungen von Midas Verlag AG