PresseKat - Buch Neuerscheinung

Buch Neuerscheinung

ID: 980993

Der Gott der Bibel ist nicht der Schöpfer von Quanten, Wellen, Feldern, Photosynthese, sondern nur eine Literaturfigur. Was nun?

(firmenpresse) - 14. November 2013

PRESSEMITTEILUNG

Buch-Neuerscheinung:
„Gott hat keine Füße oder doch? Hirngespinste menschlicher Art“

Parcifal Scandervale provoziert nicht; mittels kriminalistischer Literaturanalyse weist er in seinem Buch, das soeben (November 2013) im Verlag united p.c. erschienen ist, nach, dass der Gott der Bibel nicht der Schöpfer von Quanten, Wellen, Feldern, Photosynthese ist. Was nun?

Pforzheim: - Unter dem Titel „Gott hat keine Füße oder doch? Hirngespinste menschlicher Art“ veröffentlicht der Autor dieses Buch, das bedrückend darstellt, wie ein Hirngespinst sein Unwesen in der menschlichen Geschichte getrieben hat und immer noch treibt.

Zum Buch

„Gott hat keine Füße oder doch?“ berichtet von einem Hirngespinst, das durch altisraelitische Priester, Juden, Moslems und Christen erschaffen und in der Welt verbreitet wurde, ohne dass sich diese der Komplexität des physikalischen Universums bewusst waren. Daher konnten sie Gott vom Himmel heruntersteigen (zur Übergabe der zehn Gebote auf dem Berg Sinai) und seinen Sohn zum Himmel emporsteigen lassen (als Beweis des ewigen Lebens).
Parcifal Scandervale legt, in einfacher Sprache geschrieben, ein bedenkenswertes Buch vor, das den GOTT der BIBEL als LITERATURFIGUR entlarvt.
Eine Literaturfigur hat keinen Sohn und ein Sohn kann keinen Vater haben, der eine Literaturfigur ist. Demzufolge sind die Kriegszüge der christlichen Ritter, das alte und moderne Papsttum, Martin Luther’s Reformation, die heutigen Kircheninstitutionen, theologischen Schulen, Missionsgesellschaften und christliche Gemeinschaften in allen Ländern der Erde auf einem Hirngespinst aufgebaut. Was nun?

Zum Autor

Der Autor studierte Biologie und Theologie in Kansas City, Hebräisch und Archäologie in Jerusalem, Ethnologie und Religionswissenschaften an der Université Catholique de Paris; erhielt eine Maîtrise an der Faculté Libre de Théologie de Montpellier, und nachdem er sich in Ethnologie an der Universität Heidelberg weitergebildet hatte, promovierte er an der Université des Sciences Humaines de Strasbourg. Zur Zeit widmet er sich dem Studium der Kriminalistik.





Parcifal Scandervale
„Gott hat keine Füße oder doch? Hirngespinste menschlicher Art“,
soeben im United p.c. Verlag erschienen (November 2013) und kann in allen Buchhandlungen gekauft bzw. bestellt werden:
United p.c. Verlag
Verlagshaus
Rathausgasse 73a
A-7311 Neckenmarkt/Österreich
Tel.: 0044(0)207554 8559
E:mail: uk(at)united-pc.eu

277 Seiten, Taschenbuch
Euro 19,40
ISBN 978371030630-3

Pressekontakt zum Autor:
E:mail: parcifal.scandervale(at)web.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das Silvesterfeuerwerk 2013 auf Madeira, nicht verpassen Idle Control
Bereitgestellt von Benutzer: Scandervale
Datum: 14.11.2013 - 14:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 980993
Anzahl Zeichen: 2979

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Parcifal Scandervale
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Verarbeitendes Gewerbe


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.11.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Buch Neuerscheinung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Scandervale (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Scandervale