PresseKat - Regensburg / Neutraubling: Marketingexperte in neuen Räumen

Regensburg / Neutraubling: Marketingexperte in neuen Räumen

ID: 980409

Im November war es soweit: Das Unternehmen MARKTWERT Marketing Consulting pakte seine Kartons und begab sich in neue Räumlichkeiten.

(firmenpresse) - Der Marketingprofi aus Regensburg war im Westen Neutraublings, unweit der Stadtgrenze zu Regensburg, nunmehr seit 1998 am dortigen Standort vertreten. Im November 2013 zog der Fachwirt und Marketingfachkaufmann Matthias Fischer (http://www.marktwert.net) nun in neue Räumlichkeiten in den Neutraublinger Südosten. "Wir bieten unseren Kunden nach wie vor eine unmittelbare Anfahrt über die Autobahn oder B8 über die Südspange an", so der Inhaber Herr Fischer. Das moderne inhabergeführte Unternehmen überzeugt durch seine Beständigkeit am Markt und seine Fachkenntnis im Bereich Produktinnovation, Verkauf und Vertrieb sowie der Kommunikation. Im Unternehmenskern bietet man hier Marktstrategien und Markenarchitektur auch für kleinere und mittlere Unternehmen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Marktwert Marketing Consulting engagiert sich seit rund 12 Jahren für kleine und mittelständische Kunden. Start-up und sogenannte Aufbaubetriebe gehören zum Kundenstamm der Beraterfirma wie der aktive Mittelstand aus allen Branchen von Industrie, Handel, Handwerk, Dienstleistung. Marktwert beobachtet Markt- und Branchenentwicklungen in verschiedenen Segmenten. Veränderungen und daraus resultierende Strategien werden aufgezeigt. Innerhalb der PR- und Medienarbeit werden Firmen oder Markttendenzen veröffentlicht. Nach unserer Übersicht des Leasingmarktes in 2012, erarbeiten wir als aktuelles Projekt einen Wegweiser Wegebahnen!



PresseKontakt / Agentur:

MARKTWERT Marketing Consulting
Matthias Fischer
Kreuzhofstraße 1b
93073 Neutraubling
erfolg(at)marktwert.net
09401912691
http://www.marktwert.net



drucken  als PDF  an Freund senden   Kundenzufriedenheit - Lexfati SRL
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.11.2013 - 22:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 980409
Anzahl Zeichen: 896

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Fischer
Stadt:

Neutraubling


Telefon: 09401912691

Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Regensburg / Neutraubling: Marketingexperte in neuen Räumen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MARKTWERT Marketing Consulting (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Regensburg: MARKTWERT Agentur für Marketing und Vertrieb ...

Das bei Regensburg gelegene Unternehmen MARKTWERT Marketing berät seit fast zwei Jahrzehnten kleinere und mittelständische Unternehmen erfolgreich in allen Fragen des Marketings. Die planvolle, konzeptionelle Arbeit und Mandantenberatung steht bei ...

Region Regensburg: 12 Jahre MARKTWERT Marketing Consulting. ...

Das von Matthias Fischer im Jahr 2000 gegründete Beratungsunternehmen baute bereits damals auf eine mehrjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb, Kommunikation und Werbung. Die in den Jahren von 1996 bis 2000 offensive Fort- und Weiterbildung hinsicht ...

Alle Meldungen von MARKTWERT Marketing Consulting