PresseKat - Werbeagentur Axxelerate erhält den Zuschlag für Corporate Design und den Messeauftritt für Morga

Werbeagentur Axxelerate erhält den Zuschlag für Corporate Design und den Messeauftritt für Morgan AM&T

ID: 97450

(firmenpresse) - Nachdem im vergangenen Jahr das Logo und die Gestaltung des weltweit führenden Anbieters von Kohleprodukten Morgan AM&T grundlegend überarbeitet und der internationale Auftritt wesentlich vereinheitlicht wurden, stand der diesjährige Messeauftritt ganz unter dem Zeichen des neuen Corporate Designs. Maßgeblich an dieser Entwicklung beteiligt war die Werbeagentur Axxelerate, die aus dem Ulmer Raum stammt. Von der Konzernzentrale aus Amerika wurde ein neues Logo vorgegeben, zu dem eine konsequente und schlüssige neue CI entwickelt werden sollte. „Die Herausforderungen dabei waren, eine eigenständige Gestaltung zu entwickeln, die genug Platz lässt um die vielfältigen Geschäftsfelder von Morgan AM&T zur Entfaltung kommen zu lassen, und die andererseits auch konsistent genug ist, um die bisher sehr unterschiedlichen Auftritte der verschiedenen europäischen Niederlassungen zu vereinheitlichen.“ So Frank Hahn Chef der Werbeagentur Axxelerate. „Die, alle drei Jahre stattfindende ACHEMA, war natürlich genau der richtige Zeitpunkt, um diese neue Gestaltung den Kunden vorzustellen.“ So Frank Hahn weiter.
Geprägt wird der neue Messestand von hohen Weißanteilen, die Größe und Souveränität aussstrahlen, und die die Visualisierungen der Geschäftsfelder optimal zu Geltung bringen. Zentraler Hingucker war dabei ein überdimensionaler „Tower“, der, zusammen mit dem gesamten Stand, in wechselnden Farben von innen beleuchtet wurde und so dem Stand ein äußerts futuristisches Aussehen gab.
Gebaut wurde der Messestand von dem interantionalen Messebauer Bestmann, die, in enger Kooperation mit Axxelerate, die Anfertigung der Medien und den kompletten Standauf- & Abbau übernahmen.



Kontakt:
Werbeagentur Axxelerate
Frank Hahn
Scharenstetterstr. 1
89537 Giengen
07322 95 55 40
info(at)axxelerate.com
http://www.axxelerate.com



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Portrait: Die Werbeagentur Axxelerate
Die Werbeagentur Axxelerate ist eine Werbeagentur und Marketingberatung und dient seinen Kunden als externe Abteilung für Marketing und Kommunikation. Die Werbeagentur Axxelerate ist für internationale Konzerne wie Ferrero, Morgan AM&T oder Fixies aber auch für für mittelständische Unternehmen und Start Ups tätig. Der Gründer Frank Hahn hat langjährige Erfahrung im Top Management für internationales Marketing u.a bei bei Unilever Deutschland, der Paul Hartmann AG und busse design ulm. Bereits 2008 wurde die Werbeagentur vom Land Baden Württtemberg für besonderes soziales Engagement geehrt.



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:
Werbeagentur Axxelerate
Frank Hahn
Scharenstetterstr. 1
89537 Giengen
07322 95 55 40
info(at)axxelerate.com
http://www.axxelerate.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Messecatering für Messen in Düsseldorf und Köln  Besucherrekord auf der TUTTOFOOD 2009: Über 30.000 Gäste kamen zur italienischen Lebensmittelmesse
Bereitgestellt von Benutzer: axxelerate
Datum: 23.06.2009 - 11:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 97450
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Giengen


Telefon: 07322 95 55 40

Kategorie:

Messe und Ausstellungen


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.06.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 98 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Werbeagentur Axxelerate erhält den Zuschlag für Corporate Design und den Messeauftritt für Morgan AM&T"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

axxelerate (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von axxelerate