PresseKat - Am 31. Oktober ist Halloween 2013 (gesunde Rezepte)

Am 31. Oktober ist Halloween 2013 (gesunde Rezepte)

ID: 957273

Am 31. Oktober 2013 ist Halloween, die Feier des Vorabends vom Allerheiligenfest in der Nacht zum 1. November und auch die Menschen, die nach Low Carb leben, können mit dem neuen Low-Carb Seasons Buch, aus dem Rosengarten-Verlag (Verlegerin: Angelika Schweizer) mitfeiern.

(firmenpresse) - Halloween wurde vor allem in den USA und in Irland bekannt, wo viele Bräuche rund um die Nacht der Hexen, Vampire und Gespenster entstanden sind.
Bereits vor über 2.000 Jahren feierten die Kelten das Fest „Samhain“, mit welchem der Sommer verabschiedet und der Winter begrüßt wurde. In dieser Nacht sollen die Seelen der Verstorbenen als Geister auf die Erde zurückkehren, weshalb ein großes Feuer entfacht wird.
Die Autoren Britta Kummer und Jutta Schütz veröffentlichten nun ein neues Low Carb Buch (Low-Carb SEASONS) „auch mit Halloween-Rezepte“.

Der Ende August 2013 gegründete Rosengarten-Verlag startet mit einem außergewöhnlichen Buch. Die Verlegerin „Angelika Schweizer“ setzt bewusst auf Mainstream - und Mainstream bedeutet, dass Bücher so geschrieben sind, dass Inhalt, Form und Aufmachung den größten Teil des Lesepublikums ansprechen. Ein hoher Anspruch, bei dem wahrscheinlich das eine oder andere eingereichte Manuskript durch das engmaschig geknüpfte Raster fallen wird.
Die Verlegerin und Autorin: Angelika C. Schweizer wurde 1968 in Stuttgart geboren.
Von Beruf ist sie Rechtsanwältin und betreibt zusammen mit ihrem Mann eine eigene Kanzlei mit Ausrichtung auf den unternehmerischen Verkehr. Daneben ist sie als Justitiarin für den VFD Baden-Württemberg tätig und widmet sich dort dem Pferderecht.
Sie wohnt zusammen mit ihrem Mann, der französischen Bulldogge Artax und ihren beiden Stuten Etienne und Estrella, in der Nähe von Schwäbisch Hall.
Mit dem Reiten hat sie erst im Alter von 35 Jahren begonnen. Dies war mehr oder weniger Zufall (mehr darüber lesen Sie in ihrem Buch).
Weitere Informationen zum neuen Rosengarten-Verlag finden sich auf der Website:
www.rosengarten-verlag.de

Buchbeschreibung:
Low-Carb SEASONS (Easter, Thanksgiving, Halloween, Christmas, and more)
115 unkomplizierte Low-Carb Rezepte
Mit wenigen Kohlenhydrate satt werden und Spaß am Essen haben, wie geht das eigentlich?




Low-Carb klappt wirklich immer und überall, sogar wenn man unterwegs ist.
Als Therapieunterstützung für Menschen mit Diabetes, Epilepsie, Alzheimerdemenz und Krebs gewinnt diese Ernährung immer mehr an Bedeutung.

Buchdaten:
A.S. Rosengarten-Verlag; Auflage: 1., Aufl. (Oktober 2013)
Autoren: Jutta Schütz & Britta Kummer - Sprache: Deutsch - Taschenbuch: 156 Seiten
Low-Carb SEASONS
ISBN-10: 3981616510 und ISBN-13: 978-3981616514
Buchcover Design: Dieter Hollender (Infos siehe Rosengarten-Verlag)

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jutta Schütz (Autorin, Journalistin, Psychologin, Dozentin, Mentorin) schreibt Bücher, die anspornen, motivieren und spezielles Insiderwissen liefern. Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet man in den Verlagen: Rosengarten-Verlag, FIT GESUND SCHOEN, BoD und tredition, sowie im Kultur-Netzwerk (Kommunikationsplattform für Kunst, Literatur, Musik, Film, Bühne, Entertainment und Medien).



Leseranfragen:

Jutta Schütz
Mollstraße
D-58097 Hagen
info.schuetz09(at)googlemail.com
http://www.jutta-schuetz-autorin.de/
http://www.rosengarten-verlag.de/



PresseKontakt / Agentur:

Jutta Schütz
Mollstraße
D-58097 Hagen
info.schuetz09(at)googlemail.com
http://www.jutta-schuetz-autorin.de/
http://www.rosengarten-verlag.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  POLITIKER VERLIEREN WEITER AN ZUSTIMMUNG: NUR MEHR 12 PROZENT DER EUROPÄER VERTRAUEN IHREN POLITIKERN PROFESSIONELLES GRUSELN UND ERSCHRECKEN
Bereitgestellt von Benutzer: Jutta
Datum: 07.10.2013 - 12:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 957273
Anzahl Zeichen: 2880

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jutta Schütz
Stadt:

Hagen



Kategorie:

Halloween


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Am 31. Oktober ist Halloween 2013 (gesunde Rezepte)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schütz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deutsche Literaten-Vereinigung Gruppe 48 ...

Shakespeare, Goethe, Dostojewski – jeder kennt diese Namen und verbindet mit ihnen große Literatur und es hat noch nie geschadet, gute Bücher zu lesen. Bücher leben in erster Linie von ihrem Inhalt. Aber was macht ein gutes Buch aus? Ein Bu ...

All Hallows Evening - Wir sagen dazu Halloween ...

Seit zirka 2000 Jahren feierten die Kelten im alten England zum Ende des Sommers ein großes Fest. Dieses Fest nannte man damals SAMHAIN. Die Kelten hatten einen anderen Kalender als wir heute und der 31. Oktober war bei ihnen der letzte Tag des Jah ...

Reizdarm (Blogg) ...

Autorin und Bloggerin Sabine Beuke teilt ihre Begeisterung für ganzheitliche Gesundheit mit ihren Lesern und berichtet auch über persönliche Erfahrungen, Gedanken und Erkenntnisse rund um ein gesundes Leben. Mehr über Sabine und ihre Artikeln fin ...

Alle Meldungen von Schütz