PresseKat - "Wer woanders übernachtet, kann gleich für Freibier zahlen"

"Wer woanders übernachtet, kann gleich für Freibier zahlen"

ID: 945458

B&B Hotels mit neuer „Hotel für Clevere“ Kampagne

(firmenpresse) - Wiesbaden (B&B HOTELS GmbH - 16. September 2013) – Dem Leitgedanken „Hotel für Clevere“ Ausdruck verleihend, entwickelte das Joint Venture von RÖMER WILDBERGER und MARKENRITTER eine neue Kampagne für die B&B Hotels. Mit Botschaften, wie "Wer woanders übernachtet, kann gleich für Freibier zahlen" oder „Wer woanders übernachtet, kann gleich für E-Mails Porto zahlen“ und humorvoll, auffälligen Motiven, spricht die Budgethotelgruppe Geschäfts- und Privatreisende gleichermaßen an.

„Mit der aktuellen Kampagne werden wir unsere wachstumsstarke Marke noch besser auf dem Markt positionieren. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass mit den frischen und aufmerksamkeitsstarken Slogans B&B Hotels ideal präsentiert werden“, so Oliver Goslich, Direktor Marketing & Sales der B&B Hotels. „Luxus ist unserer Meinung nach, alles zu bekommen, was man braucht. Individuell durchgestylte Zimmer und ein farbenfrohes Ambiente machen jeden Aufenthalt zum Erlebnis. Dazu erwartet unsere Gäste ein freundlicher Service und ein echtes Wie-Zu-Hause-Fühlen.“ Das Versprechen „Größtmöglicher Komfort zu einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis“ kann bislang in 58 B&B Hotels in Deutschland und im europäischen Ausland in insgesamt über 280 Hotels erlebt werden. Weitere Häuser folgen, denn die Marke expandiert stark.
Daniel D. Niehaus, Geschäftsführender Gesellschafter der MARKENRITTER GmbH: „Unsere Überlegungen zielten direkt auf die Steigerung der B&B Marken-Awareness. Mittelfristiges

Ziel ist der Ausbau der B&B Markenbekanntheit und der Markenwerte. B&B Hotels ist ein junges, unprätentiöses und modernes Unternehmen, das sich ohne Chi Chi auf das Wesentliche konzentriert. Mit der Schaffung einer erkennbaren Markenpersönlichkeit setzt sich B&B Hotels gegenüber dem grauen Rudel der Wettbewerber deutlich ab.“

Alex Römer, Geschäftsführender Gesellschafter der RÖMER WILDBERGER GmbH: “Die groß angelegte B&B Kampagne bekennt Farbe im doppelten Sinn. Es war uns wichtig, der Marke einen neuen Look und eine neue Sprache zu geben, um sie für die Konsumenten noch greifbarer zu machen.“





B&B Hotels – „Hotel für Clevere“
Die B&B HOTELS GmbH ist eine Tochter der französischen Kette B&B Hotels, der drittgrößten Economy-Hotelgruppe in Frankreich. Der Hauptanteilseigner ist die Kapitalanlagegesellschaft Carlyle. Die Hotelkette ist mit über 280 Hotels in Europa vertreten. Davon befinden sich nun bereits 58 Häuser mit über 5.700 Zimmern in Deutschland, 14 in Italien, drei in Polen und jeweils eines in Marokko, Portugal und der Tschechischen Republik.

Für Foto in höherer Auflösung bitte aufs Bild klicken.


Kontakt B&B Hotels
B&B HOTELS GmbH
Miriam Dittrich
Otto-von-Guericke-Ring 7, D-65205 Wiesbaden
Tel: (+49) (0)6122 7037-100
E-Mail: miriam.dittrich(at)hotelbb.com
www.hotelbb.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ist Ihr Partner für Social Media & Public Relations. Dies umfasst die klassische Pressearbeit, die Abdeckung der Online Medien und die moderne Kommunikation auf den für Sie entscheidenden Plattformen im Internet.

PR 2.0

PR 2.0 à la Hasselkus PR geht für und mit Ihnen die modernen Wege der Kommunikation, des Markenaufbaus und der Public Relations.

PR 2.0 mit Hasselkus PR sichert Ihnen eine allumfassende Präsenz im deutschsprachigen Markt – so allumfassend, wie Sie das möchten.
Hasselkus PR ist Ihr Partner für Ihre PR & Social Media Strategie!



PresseKontakt / Agentur:

Hasselkus PR – Social Media & PR
Katja Hasselkus, Melanie Klabunde
Königsteiner Str. 55A, D-65812 Bad Soden a.T.
Tel: (+49) (0)6196 56140-0
E-Mail: katja(at)hasselkus-pr.com

Facebook: www.facebook.com/hasselkus.pr



drucken  als PDF  an Freund senden  Spende für Rumänien: Gut erhaltene Matratzen für Siebenbürgen KAI 10 erstrahlt in neuem Licht – Facelift für die originellste Eventlocation in Hamburg
Bereitgestellt von Benutzer: Hasselkus PR
Datum: 16.09.2013 - 14:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 945458
Anzahl Zeichen: 2991

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja Hasselkus
Stadt:

Bad Soden


Telefon: 496196561400

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.09.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" "Wer woanders übernachtet, kann gleich für Freibier zahlen" "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hasselkus PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Johor – Abenteuer in der Natur ...

Malaysia ist ein Paradies für Abenteuer- und Naturliebhaber und auch für den erfahrenden Reisenden. Johor bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um den Bedürfnissen aller Reisenden gerecht zu werden. Von Dschungel-, Über- und Unterwasser-abente ...

Happy Hour ist von 10 Uhr bis 17 Uhr ...

Ein Hotelzimmer tagsüber – z.B. von 10 Uhr bis 17 Uhr – buchen, die Annehmlichkeiten des Hotels nutzen und dabei noch richtig sparen: das ist das trendige „Happy Hour“ Konzept von Dayuse.com. Zu bestimmten Zeiten sparen Gäste bei einem Aufe ...

Alle Meldungen von Hasselkus PR