PresseKat - Der eigene Hausbau – Kleinigkeiten machen den Unterschied

Der eigene Hausbau – Kleinigkeiten machen den Unterschied

ID: 919721

(firmenpresse) - Stress, Muskelkraft und Nerven. All diese Dinge werden für den eigenen Hausbau geopfert. Besonders wenn es das erste eigene Haus des Eigentümers und Bauers ist, soll nichts dem Zufall überlassen werden. Steht erst einmal das Grundgerüst, geht es schneller voran als vorher. Die lästige körperliche Arbeit wird ausgetauscht gegen das Einrichten des Mobiliars. Hier bestimmen Details die Schönheit des Raumes. Sei es bei der Auswahl der Tapete oder der richtigen Sofakissen. Dem individuellen Geschmack sind keine Grenzen gesetzt. Für viele der eigentlichen Designer steht ein lineares und direktes Design im Vordergrund, ohne dabei langweilig und altbacken zu wirken. Dies gilt jedoch nicht nur für die Einrichtung innerhalb der Wohnung. Auch außerhalb des Hauses beziehungsweise an der Außenfassade können Kleinigkeiten sehr viel ausmachen. Angefangen bei der richtigen Auswahl der Haustür geht es selbstverständlich bei dem Verputz oder der Art der Außenfassade weiter. Nichts wird dem Zufall überlassen. Schließlich bricht man aus seinem gewohnten Lebensraum aus und schafft sich mit dem Hausbau seinen eigenen, neuen und wichtigen Rückzugsort. Demnach muss jedes noch so kleine Teil des Hauses den Vorstellungen entsprechen. Kompromisse wurden im vorherigen Leben schließlich genug eingegangen. Mitsprache im Design oder der Aufstellung von Möbeln hatte man im Haus der Eltern sicherlich nicht. Wenn die hässliche Tapete den Eltern gefiel, war an dieser kaum zu rütteln. Anders verhält es sich selbstverständlich mit der ersten eigenen Wohnung. Hier kann in Bezug auf Inneneinrichtung natürlich alles selbst designt werden. Doch grade im Außenbereich hat der Mieter bis auf die Fußabtreter-Willkommens-Matte keinen Einfluss.
Deswegen wird auch auf den Kauf der Klingel sehr stark geachtet. Designerklingeln wie die des Online-Shops www.klingelknopf24.de stehen ganz oben auf der Wunschliste der Eigenheimbesitzer. Schließlich ist es das erste Klingelschild und die erste Klingel wo vielleicht der neue Name der Familie eingraviert ist.




Ein schönes Gefühl also, wenn die Klingel im neuen „Schloss“ zum ersten Mal ertönt.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Maklergebühren können Werbungskosten sein rahmenlose Duschkabinen von HSK jetzt online verfügbar auf meine-duschkabine.de
Bereitgestellt von Benutzer: maxmeier2
Datum: 01.08.2013 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 919721
Anzahl Zeichen: 2147

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Max Meier
Stadt:

Osnabrück


Telefon: 01737770060

Kategorie:

Bau & Immobilien


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Der eigene Hausbau – Kleinigkeiten machen den Unterschied"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nano-Tec-Design (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Draußen vor der Tür ...

Moderne Türsprechanlagen verbinden praktischen Komfort und Sicherheit. Video-Türsprechanlagen machen es zudem möglich nicht nur zu hören, welche Stimme gerade um Einlass bittet, sondern liefern auch das passende Gesicht dazu. So kann man sich gan ...

Wenn der Postmann endlich klingelt ...

Es zeigt sich einmal mehr, welchen immensen Einfluss vermeintliche Kleinigkeiten, wie eben ein Klingelknopf, doch haben können. Man stelle ich nur einmal kurz einen riesigen Plattenbau ohne ihn vor. Aber auch ein schmuckes Einfamilienhaus verzichtet ...

Hintergrundlicht - vom Fernseher zur Türklingel ...

Hintergrundlicht kennen viele vor allem vom Fernseher. Das angenehme Licht soll dem Zuschauer ein besseres Erlebnis beim Schauen vermitteln. Je nachdem welche Farbe grade im Film oder der Serie selbst zu sehen ist, wechselt auch die Farbe direkt hint ...

Alle Meldungen von Nano-Tec-Design