Vegane Politik ist Leben.

Das Ziel der vegan Partei ist die Förderung des veganen Lebens.
Vitamin ist Kommunikation. Leben ist Dimension. Leben ist Einheit. Frieden ist eine Frage der Ernährung. Veganes Leben ist Frieden. Wie schaffe ich einen veganen Stadtraum?

ID: 908342
vorherige Pressemitteilung nächste Pressemitteilung

(pressekat) - Vegane Politik ist Leben.

Michael Gumnor ist ein Videoproduzent mit Firmensitz in Düsseldorf. Über den Weg der Kunst habe ich die Ernährung gefunden. Seit 2007 befasse ich mich aktiv mit Kunst in NRW. Ich bekam Förderungen von der Stadt Düsseldorf und dem Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein Westfalen. Über fünfzig Porträts, Ausstellungsdokumentationen, Symposienbeiträge und Konzertmitschnitte habe ich auf meiner Internet Webseite mit Streaming Video publiziert.

Die Kunst des Hören und Sehens hängt von der Ernährung ab. Genau genommen ist es die Gesundheit. Meine Profession Gesundheit führte mich über den Vegetarismus zur veganen Ernährung. Ich habe ein Jahr lang jeden Tag ein neues Gericht gekocht. Diese Abwechslung hat mich gemacht. Ich bin jetzt ein freier Mann. Ich bin alt geworden. Ich kann Stille genießen.

Die Ernährung in Deutschland ist sehr gut. Aber die Lebensverhältnisse in Deutschland benötigen sehr viel Energie. Diese Energie ist aufwändig und schmutzig. Ich benutze sie mit. In den Waren der täglichen Verwendung sind die Anteile meiner Verantwortung enthalten. Ich bemerke diese Verantwortung als Gesundheit in meinem Körper. Das Tier ist mein Arm. Ich kann schon handeln. Eine Aufklärung über die Folgen des eigenen Handels fängt bei der Ernährung an. Die vegane Ernährung erlaubt eine völlige Reinheit. Die Kommunikation innerhalb des Körper klappt ausgezeichnet. Der Körper sagt direkt. Er gibt stille Ohren. Er verfügt über feinste Nasen. Nur die vegane Lebensweise führt zum Frieden.
Das Gute im Menschen ist jetzt vollständig da. Das Leben ist ein einziger Organismus. Alle sind über Alles in der Welt miteinander verbunden. Das Essen vermittelt. Es ist der Führer. Mit veganen Lebensmitteln wähle ich einen friedlichen Führer für mich. Das Leben rät zu einer Parteigründung.

Ich habe ein Parteiprogramm skizziert. Gerne sind weitere Menschen zu dem Mitgestalten eingeladen.
Vorstellung des Vegan Partei Wahrprogramms:


Vegan Partei
Das Ziel der vegan Partei ist die Förderung des veganen Lebens.
Vitamin ist Kommunikation. Leben ist Dimension. Leben ist Einheit. Frieden ist eine Frage der Ernährung. Veganes Leben ist Frieden. Wie schaffe ich einen veganen Stadtraum?
Die Verwaltung arbeitet mit Schrift.
Freiheit ist Zeit. Einfachheit ist Wahrheit. Genauigkeit ist Gewinn. Jetzt lebe! Der Mensch stellt die Welt.
Mein Führer ist das Lebensmittel.
Leichter Leben ist das Ziel für jeden Tag. Stille ist Ruhe. Das Leben bleibt besser.
Erneuerbare Energie ist Wachstum.
Erneuerbare Energie bringt Stabilität.
Das Selbstbewusstsein ist ein Magnetfeld.
Es ist für Veganer. Ich vertrete mich selber. Ich suche ehrenamtliche Mitarbeiter-innen. Kontaktieren sie www.veganpartei.de.



Weitere Infos zur Pressemeldung:
http://www.veganpartei.de



Keywords (optional):

vegan, partei, gruendung, stadtraum,



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dies ist eine Pressemitteilung von

Leseranfragen:

Michael Gumnor

Lindenstrasse 47

40233 Düsseldorf

Deutschland

0049 (0) 211 69 808 65

0049 (0) 177 313 78 73

Leben [at] Veganpartei [dot] de

www.veganpartei.de



PresseKontakt / Agentur:

Michael Gumnor Videoproduktion Einzelunternehmen

Beratung, Kalkulation, Recherche, Kamera, Schnitt, digitale Medien
Der Stundensatz ist siebenunddreissig Euro und fünfzig Cent.
Lindenstr. 47
40233 Düsseldorf
Deutschland
0049 (0) 211 69 808 65
0049 (0) 177 313 78 73
Internet: www.Gumnor.de
Steuernummer: 133/5110/1221
Einzelunternehmen UST-IdNr: DE281487883
Michael [at] Gumnor [dot] de



bereitgestellt von: MichaelGumnor
Pressemitteilung drucken  Pressemitteilung an einen Freund senden  

Datum: 12.07.2013 - 10:29
Sprache: Deutsch
News-ID 908342
Anzahl Zeichen: 3118
Kontakt-Informationen:
Firma: Michael Gumnor Videoproduktion
Ansprechpartner: Michael Gumnor Feedback an den Herausgeber senden
Stadt: Düsseldorf
Telefon: 00492116980865

Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.07.2013
Anmerkungen:

Belegexemplar erwünscht



Diese Pressemitteilung wurde bisher 4564 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:






Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.

Kommentare zur Pressemitteilung







Firmen die pressekat.de für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
[ 0 |  1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  A |  B |  C |  D |  E |  F |  G |  H |  I |  J |  K |  L |  M |  N |  O |  P |  Q |  R |  S |  T |  U |  V |  W |  X |  Y |  Z ]