PresseKat - Statt Single Krieg - Kuss Rekord mit Urlaub auf Mallorca und Weltmeistertitel für Berlin

Statt Single Krieg - Kuss Rekord mit Urlaub auf Mallorca und Weltmeistertitel für Berlin

ID: 87504

Am kommenden Freitag findet auf der Urlaubs - Insel Mallorca ein ungewöhnlicher Probelauf statt: auf dem Ballermanngelände El Arenal (6) warten jede Menge hübscher Frauen und Mädchen - aufgestellt in Reih und Glied

(firmenpresse) - Männliche Singles dürfen staunen und klatschen. Sie nehmen am Warm Up zum Flirtpub Weltrekord im Schnellküssen teil. Und sie warten darauf, von dem Herausforderer Michael Basting, Mitarbeiter des süddeutschen Datingportals Flirtpub (www.flirtpub.de), geküsst zu werden.

Doch das Küssen ist nicht nur Spaß, sondern ernsthafte Vorbereitung zum tatsächlich stattfindenden GUINNESS WELTREKORD VERSUCH im Schnellküssen, am 5. Juni in Berlin: dort findet ab 17 Uhr in der Joachimsthaler Straße / Ecke Kurfürstendamm der offizielle Weltrekordversuch statt. Die Berliner und vor allem die Berlinerinnen (und auch Gäste und Touristen) werden zum Küssen aufgefordert. Denn es gilt, den Weltrekord erstmals nach Deutschland zu holen.

Der amtierende französische Weltrekordhalter wird sich warm anziehen müssen, denn Michael Basting von Flirtpub ist siegessicher und will den Weltmeistertitel im Schnellküssen nach Deutschland holen. 100 Mädchen in einer Minute muss er dazu küssen - das ist zu schaffen! Immerhin ist er laut aktueller Flirtstudie von Flirtpub ein guter Flirtkandidat. Und hat schon eine Menge Guinness World Record Kuss Fans.

Wer mit dabeisein möchte, kann sich auf Mallorca und in Berlin schon mal einen Platz sichern: info(at)flirtpub.de Stichwort: Kiss Me!

Auf Mallorca wird er schon eine erste Kost- bzw. Küssprobe geben. Die Veranstalter des Probeküssens in El Arenal vom Flirtpub (www.flirtpub.de) freuen sich über zahlreiche Teilnehmerinnen. Als kleines Dankeschön bekommen sie nach der Übung ein „Ich war dabei”-T-Shirt geschenkt. Beginn der Kussveranstaltung ist am 8. Mai um 17 Uhr. Das Inselradio ruft bereits alle zum Mitmachen auf www.inselradio.com/2009/04/29/frauen-fuer-wettkuessen-gesucht/

Für den Berliner Weltrekord-Event sind natürlich alle aufgefordert, daran teilzunehmen. Im Anschluß gibt es eine KissMe! After Record Party im Veranstaltungs-Ort Qdorf.

Guinness World Records ist eine Firma mit Firmensitz in London, und beschäftigt etwa 50 Mitarbeiter, die die Rekordfälle bearbeiten. Der Name ist auch eine eingetragene Marke, unter der das Konzept vermarktet wird. Neben Daten und Fakten sind auch verschiedenste Bestleistungen verzeichnet. Damit eine Aktion ins Buch als ein neuer Rekord aufgenommen werden kann oder um einen bestehenden einzustellen, müssen verschiedene Bedingungen erfüllt werden und bei der Zentrale in England angemeldet werden. Flirtpub www.flirtpub.de) hat die offizielle Genehmigung und Anmeldung für den Weltrekordversuch im Schnellküssen von Guinness erhalten.





Flirtpub ist ein Produkt von WEBMIDO - eine Internet und Werbeagentur aus Süddeutschland. Webmido bietet Datenbanklösungen, Shoplösungen, Präsentationen, Domainregistrierungen, Web-Video, Werbekonzepte und Internetlösungen an. Flirtpub ist eine der ältesten Datingportale von Webmido und wurde mit dem eline-Award ausgezeichnet. Bekannt wurde Flirtpub u.a. durch seine witzigen und einfallsreichen Videopodcasts rund um das Thema Flirten, welche man auf allen Videoportalen und auf der Homepage www.flirtpub.de/podcast gratis anschauen kann. Dort ist auch ein Mallorca-Flirt-Podcast kostenfrei anzusehen. Webmido ist Mitglied im größten deutschen Internetverband „eco“ http://www.eco.de/verband/mitgliederliste.htm

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Medienarbeiten.de sind PR-Lotsen rund um maßgeschneiderte Kommunikation: wir unterstützen Sie dabei, mit: • Schreiben von Pressemitteilungen und -texten • Aufbau eines Presseverteilers und Versand an die wichtigsten Presse-Agenturen und -Portale • Aussenden der Infos an ca. 10.000 Redaktionen (Print, TV, Radio, Online und Fachspezifische Verteiler), Ziel: Veröffentlichungen in Printmedien • Einstellen der PR-Infos bei den wichtigsten, deutschsprachigen Presse-Portalen und –Agenturen. Inhaberin Martina Wagner konzentriert sich mit ihrem Team intensiv auf die persönliche Betreuung und Beratung der Kunden. Zum Leistungsportfolio gehören Individual-, Gruppen-Coachings und Workshops. Desweiteren individuell abgestimmte Trainings für Auftritte in den Medien, Veranstaltungen, Verhandlungen und strategische Beratung in der internen und externen Kommunikation.
Referenzen: 030Casting, Digitrick, dropping knowledge e.V. (Allianz), Radio MultiCult, Questico AG, gate5, Coaching Convention, uva.



Leseranfragen:


Medienarbeiten.de
PR-Assistenz
Staakener Str. 19
13581 Berlin
Tel.: 030 / 33890488
koebrich(at)medienarbeiten.de
http://www.medienarbeiten.de



PresseKontakt / Agentur:


Medienarbeiten.de
PR-Assistenz
Staakener Str. 19
13581 Berlin
Tel.: 030 / 33890488
koebrich(at)medienarbeiten.de
http://www.medienarbeiten.de



drucken  als PDF  an Freund senden  alleyoop.de ist der Neuer Bikini? Stress in der Umkleidekabine muss nicht sein
Bereitgestellt von Benutzer: MawaWagner
Datum: 05.05.2009 - 12:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 87504
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Wagner
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 33890488

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.05.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 199 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Statt Single Krieg - Kuss Rekord mit Urlaub auf Mallorca und Weltmeistertitel für Berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Flirtpub (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ab dem 1. Mai: Proben für die Liebes Demo von Flirtpub ...

Ab dem 1. Mai beginnt das Warm Up für den Guinness World Record http://www.guinnessworldrecords.de/. Um den aktuellen Rekord zu brechen, muss der Herausforderer Michael Basting, ein Mitarbeiter des süddeutschen Datingportals Flirtpub, fleißig übe ...

Alle Meldungen von Flirtpub