PresseKat - Yasemine tanzt in Boos: 3. Platz beim Wet T-Shirt Contest

Yasemine tanzt in Boos: 3. Platz beim Wet T-Shirt Contest

ID: 87121

Am frühen Samstagmorgen, 02.05.09, wurde das Münchener Fotomodel Yasemine 3. beim Wet T-Shirt Contest in Boos/Unterallgäu, stahl aber allen anderen Teilnehmerinnen die Show auf der Bühne. Keine Kandidatin bekam mehr Wasser ab. Yasemine überzeugte auf der Bühne im Festzelt durch die mit Abstand bei Performance und tanzte sogar die Gogos an die Wand. Die 1500 Partygäste waren begeistert.

(firmenpresse) - „Ich habe so was zum ersten Mal gemacht und es hat viel Spaß gemacht mit dem Publikum in den ersten Reihen zu spielen. Das Ergebnis ist zweitrangig, aber sicherlich wird es ein nächstes Mal geben. Es wird ja jetzt erst Sommer!“ Erzählt Yasemine vom Spring Dance in Boos.

Erst weit nach Mitternacht war es bei der Party so weit, dass der Höhepunkt des Abends über die Bühne ging. Die Kandidatinnen kamen standesgemäß in weißen T-Shirts auf die Bühne und wurden dann mit reichlich Wasser übergossen. Eine bekam es dabei besonders dick ab: Yasemine wurde mit weit mehr Wasser geduscht als der Rest, was sicherlich auch einen guter Gradmesser für die Qualität des Auftritts war. Danach rockte die 23-jährige das Festzelt mit gekonntem Showtanz und verdrehte den anwesenden Männern in den ersten Reihen mit einer knakigen sexy knallroten Hose,endlos hohen Schuhen und einem komplett durchnässten weißen T-Shirt, auf sich alles abzeichnete, die Köpfe. Einhellige Meinung der Partygäste: Mehr Sex-Appeal geht nicht! „Die konnten gar nicht genug bekommen und es macht Spaß ein solches Feedback zu bekommen.“ Freute sich Yasemine. Nach Ende des Contests verteilte die 156 cm große Yasemine noch reichlich Autogrammkarten und feierte im Booser Zelt noch bis tief in die Nacht.

Weitere Informationen zu Yasemine und sämtliche Bilder vom Wet T-Shirt-Contest sind unter http://www.yasemine.eu.tt / zu finden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

info[at]snowqueens.de



PresseKontakt / Agentur:

Girls-United
Meier Michael
Werinnerstr. 94
80101 München
Tel:1234
info(at)snowqueens.de
www.girls-united.eu.tt



drucken  als PDF  an Freund senden  Tiroler Karwendel und Tuxer Alpen beliebt wie nie zuvor: Fernsehtipp! Bräunungsspritze Meditan - Biologische Bräunung ohne Sonne
Bereitgestellt von Benutzer: Girls-United
Datum: 03.05.2009 - 17:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 87121
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.05.2099

Diese Pressemitteilung wurde bisher 243 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Yasemine tanzt in Boos: 3. Platz beim Wet T-Shirt Contest "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Girls-United (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Girls-United